Isar Slam

31. Jan 2017

mehr...

Lydia Benecke - Sadisten: Tödliche Liebe

03. Feb 2017

„Sadisten: Tödliche Liebe - Geschichten aus dem wahren Leben“ führt den Leser auf eine Reise durch die psychologischen Profile sexueller Sadisten. Einerseits wird das „ganz normale Leben“ jener erläutert, die einvernehmlich ihren sexuellen Sadismus mit masochistischen Partnern ausleben. Andererseits taucht der Leser in die Gedanken- und Gefühlswelt der gefährlichen, kriminellen Sadisten ein - zu d...

mehr...

Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

20. Feb 2017

Axel Hacke
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvol...

mehr...

Isar Slam

21. Feb 2017

mehr...

Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

20. Mrz 2017

Axel Hacke
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvol...

mehr...

Martin Puntigam & Matthias Egersdörfer: Erlösung

21. Mrz 2017

Die beiden go-to-guys für sorgsam eingepflegte Satire haben sich über die Landesgrenzen hinweg die Hände gereicht, um zu zeigen, das Glück auch für Sie ein Born der Freude sein kann.

Nach all den Jahren der Grobheit und Renitenz (1989 - 2014) haben die beiden kabarettistischen Schwerenöter ihre Flegeljahre endlich hinter sich gebracht und entpuppen sich in ihrem neuen Opus als wunderschöne ...

mehr...

Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

24. Apr 2017

Axel Hacke
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvol...

mehr...

Felix Klemme: Natürlich sein

14. Sep 2017

Felix Klemme – “Bester Personal Trainer Deutschlands”, Diplom Sportwissenschaftler, begnadeter Life Coach, Erfolgsautor und Kopf der erfolgreichen Sendung „Extrem schwer“ geht mit seinem ersten Programm „Natürlich sein“ auf bundesweite Tour.

Wir halten jeden Tag unser Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der unsere Gesundheit ...

mehr...

Die drei ??? Folge 5 - ... und der Fluch des Rubins

27. Sep 2017

„Die drei ???“ Klassiker als Mitmachhörspiel Tour 2017

Das Highlight für Hörspielfans
mit der Folge „Die drei ??? und der Fluch des Rubins“

Hörspielfans aufgepasst: Nach dem großen Erfolg 2016 tourt Oliver Rohrbeck auch im neuen Jahr mit dem Event „Die drei ???“ Klassiker als Mitmachhörspiel durch fünf deutsche Städte!

Alles dreht sich um die Welt des Hörspiels! Die ...

mehr...