Gift Voucher

Terms and Conditions gift vouchers at the best Western Plus Hotel ERB

The voucher shop page of Best Western Plus Hotel ERB hotel is used by the ERB GmbH & Co. KG (hereinafter Best Western Hotel Plus ERB called). 

Hotel ERB GmbH & Co. KG
Post holder ring 1
85599 München / Parsdorf
Phone: + 49 (0) 89 99 11 00
Fax: + 49 (0) 89 99 11 01 55 

Scope of Application

The acceptance of these terms and Conditions is a prerequisite for the use of the coupon offered on this Web site services. Best Western Plus Hotel ERB value gift vouchers sold in its own name and on its own account. These terms and Conditions must be accepted by the buyer as well as the recipient to use the voucher services. Please inform the beneficiary about the content of these terms and Conditions.

The value vouchers are sold at predefined value (€100,00, €50.00) or vouchers, in which the buyer can determine the amount of the value itself.. 

The voucher can be used for services of Best Western Plus Hotel ERB as means of payment. The person who presents the voucher is entitled to do so. 

Vouchers are available in different price categories and at the value you want. Best Western Plus Hotel ERB reserves to set up a minimum and a maximum value limit. If the price of the chosen service is lower than the price noted or deposited on the value voucher, the difference remains as credit. A cash payment of credit balance or the remaining balance is excluded. Is the chosen price higher than that stated on the voucher or deposited price, the beneficiary must settle the difference in the amount to make the purchase. 

If you buy a gift voucher online, you have the opportunity to check that all information (such as name, address, payment method and item ordered) and if necessary to change before sending your order in the shopping cart. When you click the button "Buy" after indicating all relevant data and acceptance of these terms and Conditions, you specify a binding offer to the best Western Plus Hotel ERB. After placing the order and thus of the offer, you will receive an order confirmation if the payment is not yet made. This order confirmation is an information, that the order has been received in the best Western Plus Hotel ERB. A contract is not concluded yet, in any case. The acceptance of this offer (and thus the conclusion of the contract) is carried out by sending the vouchers you have ordered. 

Experience vouchers are vouchers for specific performance, at the best Western Plus Hotel ERB in the framework of the redemption period. The prices mentioned on the day of purchase on the best Western Plus Hotel ERB website, are binding and are subjected to VAT.
The Start points depends on the availability at the best Western Plus Hotel ERB away. A timely book - referring to the voucher redemption - is recommended. In case of experience vouchers the Start points can restrict blackout dates or specific dates also. This will be communicated in the context of the voucher purchase. 

Value and gift vouchers may or may not be redeemed only upon full payment. The payment is instantly after ordering or with bank transfer no later than 14 days after the due order. If the payment does not enter, the best Western Plus Hotel ERB has the right not to release or block the voucher. 

Data storage, ordering and delivery

We save the contractual provisions of the contract with you (i.e., the order of the data in addition to the present general terms and conditions). Get the most current version of the general terms and conditions even after conclusion of the contract at any time. Please note that old versions are not available. An invoice will only be issued when redeemed at the best Western Plus Hotel ERB. 

An order on this website can be made only in the German language. 

A voucher by E-Mail will be shipped free of charge. The shipping and packing fees are calculated flat rate for shipping by mail. A value voucher is delivered to the person you specify and address. Depending on the selected shipping and payment method and the destination within delivery will take place within a few minutes or within 1-7 delivery working days after receipt of payment. 

The method of payment for the ordered gift vouchers may vary and is carried out either by credit card or by bank transfer. If you (we accept Visa and master card) specify your credit card as the payment way, we will charge the selected amount and if applicable shipping costs from your card account. 

In the case of a chargeback banking and administrative costs incurred, which we pass on to you. We ask for your understanding. 

Cancellation policy / right of withdrawal 

You can revoke your contractual statement in writing, within 14 days without giving reasons (E.g. letter, fax, E-Mail). The period section 2 relating begins after receipt of this instruction in text form, but not before conclusion of the contract and also not before fulfilment of our obligations in accordance with article 246 § 1, clause 1 and 2 EGBGB, as well as our obligations according to § 312 g of paragraph 1 sentence 1 German civil code in conjunction with article 246 § 3 EGBGB.
The withdrawal deadline, timely dispatch of the revocation is sufficient. 

The withdrawal must be addressed to:
Hotel ERB GmbH & Co. KG
Post holder ring 1
85599 München / Parsdorf
Phone: + 49 (0) 89 99 11 00
Fax: + 49 (0) 89 99 11 01 55
Email: info@hotel-erb.de

Redemption and transfer

Each voucher is valid for 36 months from date of purchase (shipping of the voucher). Exceptions can be experience vouchers that are redeemable only at specific times or on specific dates. These are communicated with voucher purchase. The voucher value will be forfeited after these times or dates. The redemption period is indicated on the voucher itself.
After naming a valid coupon code reduces the costs of selected stay to the value of the voucher. The coupon value is about the amount of travel, remains a credit balance on your voucher account. If The travel amount exceeds the value of the voucher, will be queried by the booking credit card details to guarantee of the booking. The payment of the balance (travel value less coupon value) is done according to the booked fare. 

The value or gift vouchers may be transferred to other persons. The vouchers can be redeemed by any person. Best Western Plus Hotel ERB does not check the permission of the person who presents the voucher, unless you have leave in time to block the voucher due to loss or theft. 

If a performance / a stay at the best Western Plus Hotel ERB with ERB voucher fully paid trip is cancelled and if cancellation costs is incurred, the voucher credit is used. Only a partial payment of the stay, it was with the voucher the credit card specified by the Booker is used for the payment of cancellation fees. 

Also the terms and Conditions shall apply when redeeming for accommodation services of Best Western Plus Hotel ERB. LINK terms and Conditions and the privacy policy, which you can find here: link data protection

Book room online
Arrival
 
 
Departure
 
 
Persons
01
Advantages of
Direct Booking

Newsletter

We will inform you about news, events and offers.

Top News

Direct booking benefits on this website
5 per cent direct booking advantage, conference online bookable and more

...more learn more

No Events

No Events
<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-22586006-1', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>

Geschenkgutscheine

AGB Gutscheine im Best Western Plus Hotel Erb

Die Gutschein-Shop-Seite des Best Western Plus Hotel Erb wird von der Hotel Erb GmbH & Co. KG betrieben (nachfolgend Best Western Hotel Plus Erb genannt).

 

Hotel Erb GmbH & Co. KG
Posthalterring 1
85599 München/Parsdorf
Telefon: +49 (0) 89 99 11 00
Telefax: +49 (0) 89 99 11 01 55
 

Geltungsbereich

Die Akzeptanz dieser AGB ist Voraussetzung für die Nutzung  der auf dieser Webseite angebotenen Gutschein Dienstleistungen. Das Best Western Plus Hotel Erb verkauft Wert-Geschenkgutscheine im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Diese AGB müssen sowohl vom Käufer als auch vom Einlösenden oder Beschenkten zur Nutzung der Gutscheinleistungen akzeptiert werden. Bitte informieren Sie den Beschenkten oder Einlösenden über den Inhalt dieser AGB.

Es werden Wertgutscheine zu vorgegebenen Werten (100,00 €, 50,00 €)  oder Wertgutscheine, bei denen der Käufer die Höhe des Wertes selbst bestimmen kann, verkauft.

Der Wertgutschein kann für Leistungen des Best Western Plus Hotel Erb als Zahlungsmittel genutzt werden. Berechtigt ist jeweils die Person, die den Gutschein vorlegt.

Wertgutscheine sind in verschiedenen Preiskategorien bzw. mit dem von Ihnen gewünschten Wert erhältlich. Das Best Western Plus Hotel Erb behält sich vor, eine Mindest- und eine maximale Wertgrenze einzurichten. Sollte der Preis der gewählten Leistung geringer sein als der auf dem Wertgutschein vermerkte oder hinterlegte Preis, verbleibt der Differenzbetrag als Guthaben. Eine Barauszahlung des Guthabens oder Restguthabens ist ausgeschlossen. Ist der Preis der gewählten Leistung höher als der auf dem Wertgutschein vermerkte oder hinterlegte Preis, müssen Sie bzw. der Einlösende, um den Kauf durchzuführen, den Differenzbetrag begleichen.

Wenn Sie einen Wertgutschein online kaufen, haben Sie vor Absenden Ihrer Bestellung im Warenkorb die Möglichkeit, sämtliche Angaben (z. B. Name, Anschrift, Zahlungsart und bestellte Artikel) nochmals zu überprüfen und ggf. zu ändern. Wenn Sie nach Angabe aller relevanten Daten und unter Akzeptanz dieser AGB den Button "Kaufen" klicken, geben Sie ein verbindliches Angebot an das Best Western Plus Hotel Erb ab. Nach Abgabe der Bestellung und somit des Angebots erhalten Sie eine Bestellbestätigung, sofern die Zahlung noch nicht erfolgt ist. Diese Bestellbestätigung dient nur der Information, dass die Bestellung im Best Western Plus Hotel Erb eingegangen ist. Ein Vertrag ist dadurch noch nicht in jedem Fall geschlossen worden. Die Annahme dieses Angebots (und damit der Vertragsschluss) erfolgt durch Zusendung der von Ihnen bestellten Wertgutscheine.

Erlebnisgutscheine sind Gutscheine für eine bestimmte Leistung, die im Best Western Plus Hotel Erb im Rahmen der Einlösefrist eingelöst werden kann. Die Preise, die am Tag des Kaufes auf der Best Western Plus Hotel Erb Webseite genannt werden, sind verbindlich und verstehen sich bei Erlebnisgutscheinen inkl. MwSt.

Die Einlösemöglichkeit hängt von der Verfügbarkeit im Best Western Plus Hotel Erb ab. Eine rechtzeitige Reservierung – unter Hinweis auf die Gutscheineinlösung –  ist empfehlenswert. Bei Erlebnisgutscheinen können Sperrdaten oder bestimmte Gültigkeitsdaten darüber hinaus die Einlösemöglichkeit  einschränken. Diese werden im Rahmen des Gutscheinkaufes mitgeteilt.

Wert- und Geschenkgutscheine dürfen und können erst nach vollständiger Zahlung eingelöst werden. Die Zahlung ist sofort nach Bestellung bzw. bei Überweisung spätestens 14 Tage nach der Bestellung fällig. Geht die Zahlung nicht ein, hat das Best Western Plus Hotel Erb das Recht, den Gutschein nicht zur Einlösung freizuschalten oder zu sperren.

Datenspeicherung, Bestellung und Versand

Wir speichern die Vertragsbestimmungen des Vertrages mit Ihnen (d.h. die Bestelldaten nebst den vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen). Die jeweils aktuelle Version der allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie auch nach Vertragsschluss jederzeit abrufen. Bitte beachten Sie, dass Altversionen nicht abrufbar sind. Eine Rechnung wird erst beim Einlösen im Best Western Plus Hotel Erb erstellt.

Eine Bestellung auf dieser Website kann nur in deutscher Sprache vorgenommen werden.

Der Versand eines Gutscheins per E-Mail erfolgt kostenfrei. Für den Versand per Post werden die Versand- und ggf. Verpackungskosten pauschal berechnet. Eine Lieferung des Wertgutscheines erfolgt an die von Ihnen angegebene Person und Adresse. Je nach gewählter Versand- und Zahlungsart und dem Bestimmungsort erfolgt die Auslieferung binnen weniger Minuten oder binnen 1-7 Werktagen nach Zahlungseingang.

Die Zahlungsart für die bestellten Geschenkgutscheine kann variieren und erfolgt wahlweise mittels Kreditkarte oder durch Überweisung. Wenn Sie als Bezahlweg Ihre Kreditkarte (wir akzeptieren Visa und Mastercard) angeben, werden wir den gewählten Betrag sowie ggf. die anfallenden Versandkosten von Ihrem Kartenkonto abbuchen.

Im Falle einer Rücklastschrift fallen Bank- und Verwaltungskosten an, die wir an Sie weitergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Widerrufsbelehrung / Widerrufsrecht

Ihre  Vertragserklärung können Sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist zu richten an:

Hotel Erb GmbH & Co. KG
Posthalterring 1
85599 München/Parsdorf
Telefon: +49 (0) 89 99 11 00
Telefax: +49 (0) 89 99 11 01 55
E-Mail: info@hotel-erb.de
 

Einlösung und Übertragung

Jeder Gutschein ist nach Kaufdatum (Versand des Gutscheines)  36 Monate gültig. Ausnahmen können Erlebnisgutscheine sein, die nur in festgelegten Zeiten oder zu bestimmten Terminen einlösbar sind. Diese werden bei Gutscheinkauf mitgeteilt. Nach Ablauf dieser Zeiten oder Termine verfällt der Gutscheinwert. Die Einlösefrist ist auf dem Gutschein vermerkt.

Nach Nennung eines gültigen Gutscheincodes werden die Kosten des gewählten Aufenthaltes um den Gutscheinwert reduziert. Liegt der Gutscheinwert über dem Reisebetrag, verbleibt ein Guthaben auf dem Gutscheinkonto. Übersteigt der Reisebetrag den Gutscheinwert, werden vom Buchenden Kreditkartendetails zur Garantie der Buchung abgefragt. Die Zahlung des Restbetrages (Reisewert abzgl. Gutscheinwert) erfolgt je nach gebuchtem Tarif.

Sie dürfen die  Wert- oder Geschenkgutscheine an andere Personen übertragen. Die Wertgutscheine können von einer beliebigen Person eingelöst werden. Das Best Western Plus Hotel Erb prüft die Berechtigung der Person, die den Gutschein vorlegt, nicht, es sei denn, Sie haben den Gutschein wegen Verlust oder Diebstahl rechtzeitig sperren lassen.

Wird eine Leistung/ ein Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Erb mit einem Erb-Gutschein komplett bezahlte Reise storniert und fallen dabei Stornierungskosten an, wird dafür das Gutscheinguthaben verwendet. Erfolgte mit dem Gutschein nur eine Teilzahlung des Aufenthaltes, wird die vom Buchenden angegebene Kreditkarte für die Zahlung von Stornierungsgebühren verwendet.

Es gelten beim Einlösen auch die AGB für Beherbergungsleistungen des Best Western Plus Hotel Erb. LINK AGB   sowie die Datenschutzregeln, die Sie hier finden: Link Datenschutz

Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - 1. FC Köln
31.08.2017
Fussball Bundesliga FC Bayern München - 1. FC Köln

...mehr learn more
FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
31.08.2017
Fussball Bundesliga
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 

...mehr learn more
FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
31.08.2017
Fußball Bundesliga
FC Bayern München - 1899 Hoffenheim

...mehr learn more

Konzerte

Milla Walky Talky 2017
27.05.2017
Veedel Kaztro
28.05.2017
Nach 30 Jahren Hip Hop in Deutschland weiß jeder was eine »Atze« ist und wo man »Digga« sagt. Doch auch wenn die Rhein-Metropole Köln in Sachen Deutschrap bisweilen etwas stiefmütterlich behandelt wird, dürften Deutschrapper bald ebenfalls verstehen, was mit »Veedel« gemeint ist – das kölnische Wort für Stadtteil. Dazu beitragen könnte Veedel Kaztro, welcher im letzten Jahr mit seinem »Büdc...

...mehr learn more
Nikki Lane
28.05.2017
NIKKI LANE – Im Mai und Juni mit Band auf Tour durch Deutschland!

Nashvilles „Badass“ Nikki Lane kommt auch 2017 wieder mit ihrem unbestechlichen Mix aus Outlaw-Country und bluesigem Garagenrock auf Tour nach Deutschland. In diesem Jahr wird die talentierte Singer-Songwriterin, zusammen mit ihrer Band, Songs ihres brandneuen Albums „Highway Queen“ (VÖ. 17. Februar 2017, New We...

...mehr learn more