Rock & Pop Konzerte im Olympiapark, Olympiahalle - Rockkonzerte in München
16. Mai 2017

Alexa Feser

ALEXA FESER präsentiert ihr neues Album auf großer Deutschlandtour im Mai 2017

Die Liebe zur ganz großen Geste gepaart mit dem Blick für die allerkleinsten Dinge: schon auf ihrem Warner-Debüt „Gold von morgen“ (2014) brillierte Alexa Feser als präzise Alltagsbeobachterin. Nun erscheint im Frühjahr 2017 das langersehnte zweite Album der Musikerin – „Zwischen den Sekunden“, mit dem die Künstlerin im Mai 2017 auf große Deutschlandtour gehen wird. Insgesamt dürfen sich ihre Fans auf 16 Shows im Mai freuen, bei denen ALEXA FESER ihre neuen, eindrucksvollen Lieder präsentiert.

Mit ihrem Majordebüt „Gold von Morgen“ feierte ALEXA FESER bereits große Erfolge. Mit dem Album landete sie in den Top 20 der deutschen Charts und wurde darüber hinaus 2015 für den ECHO in der Kategorie „Rock / Pop National“ nominiert. Auch der Nachfolger „Zwischen den Sekunden“, verspricht schon jetzt ein Meilenstein in ihrer Karriere zu werden. Der Vorbote „Medizin“ begeistert durch einfühlsame Popharmonien, die von akzentuierten Streichersätzen untermalt werden. Darüber hinaus präsentiert sich ihre Stimme ungeheuer kraftvoll und unglaublich empfindsam.

Auf ihrer großen Tour im Mai wird ALEXA FESER mit neuer Produktion, neuen Songs und neuer Energie auf die Bühne gehen und wieder einmal zeigen, was für eine einzigartige Live-Künstlerin sie ist.



Hier Tickets für Alexa Feser online Buchen

Uhrzeit: 20:30

Ort:
Ampere / Muffatwerk
Zellstr. 4
81667 München
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - Hamburger SV
25.02.2017
22. Spieltag der Bundesliga: FC Bayern München - Hamburger SV

...mehr learn more
DFB Pokal FC Bayern München - FC Schalke 04
01.03.2017
DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern München - FC Schalke 04

...mehr learn more
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
11.03.2017
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

...mehr learn more

Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01.04.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017
Die Künstlerbesetzung für das Frühjahr steht fest

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Fe...

...mehr learn more
Roland Kaiser
05.04.2017
AUF DEN KOPF GESTELLT
Roland Kaiser
Die Tour zum neuen Album – Live 2017

Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“. Und mit diesem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und Ap...

...mehr learn more
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24.06.2017
„Danke, Udo!“ Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherhei...

...mehr learn more