Brauerlebnis - Brauerei Aying
Entfernung vom Hotel: 19,1 km

Brauerlebnis - Brauerei Aying

Freuen Sie sich mit uns auf das Ayinger Brau-Erlebnis!

 
Schauen Sie mit uns hinter die Kulissen einer der fortschrittlichsten Brauereien Europas. Entdecken Sie das Geheimnis unserer vielfach prämierten und gepriesenen Bierspezialitäten. Obwohl nach dem Reinheitsgebot gebrautes Bier so weniger Zutaten bedarf, sind das Produkt und der Brauprozess selbst hochsensibel. Jedes Grad Temperatur, jede noch so geringe Abweichung der Wasserqualität, der Reifegrad des Hopfens, die fein abgestimmte Röstung des Malzes, der Gärprozess – all das bestimmt letztlich die Qualität des flüssigen Goldes. Es ist tatsächlich Kunst und Handwerk gleichermaßen, die einzelnen Faktoren genauestens abzustimmen. Lassen Sie sich auf eine hochinteressante und unterhaltsame Brauereiführung einstimmen. 

Unser sog. "Bierkultur-Erlebnis" ist eine wunderbare Kombination von "Brau-Erlebnis", also einer Brauereiführung mit Bierverkostung, und anschließender Bewirtung mit köstlichen frischen Brauerschmankerln, zum Beispiel einer Ayinger Brotzeitplatte mit ofenfrischen Brez’n, Wammerlrollbraten mit Dunkelbiersauce oder unserem reschen Schweinsbraten.

Stilgerecht und, wie man sieht, charmant serviert zwischen den blitzenden Sudkesseln des Brauerei-Schalanders

Das Bierkultur-Erlebnis ist vornehmlich für Gruppen ab 30 Personen gedacht, die sich bitte rechtzeitig anmelden sollten. Familien, Einzelpersonen und Ehepaaren empfehlen wir unseren regelmäßig im Schalander stattfindenden Frühschoppen.
Kontakt:
Brauerei Aying
Münchner Straße 21, 85653 Aying
Tel.: -8095-8890
Fax: -8095-8895 
veranstaltungen@ayinger.de

Brauerei Aying
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - FC Augsburg
01.04.2017
Der 26. Spieltag der Fußball Bundesliga 
FC Bayern München - FC Augsburg

...mehr learn more
FC Bayern München - Borussia Dortmund
08.04.2017
Der 28. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München - Borussia Dortmund

...mehr learn more
FC Bayern München - FSV Mainz 05
22.04.2017
Der 30. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

...mehr learn more

Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01.04.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017
Die Künstlerbesetzung für das Frühjahr steht fest

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Fe...

...mehr learn more
Roland Kaiser
05.04.2017
AUF DEN KOPF GESTELLT
Roland Kaiser
Die Tour zum neuen Album – Live 2017

Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“. Und mit diesem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und Ap...

...mehr learn more
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24.06.2017
„Danke, Udo!“ Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherhei...

...mehr learn more