Holiday offers in Munich - low-priced packages at the 4 star Hotel Erb Munich

PUBLIC HOLIDAY - GREAT OFFERS AT THE 4* BEST WESTERN PLUS HOTEL ERB MUNICH - PARSDORF

The 4-star BEST WESTERN PLUS Hotel Erb in Parsdorf close to Munich, offers for public holidays, easter holidays and also for christmas markets special hotel packages. Enjoy your stay in our comfortable rooms and suites equipped with air conditioning and complimentary Wi-Fi. Relaxing hours during your stay can be found at the spacious wellness oasis as well as our fitness area at the hotel in Parsdorf. Starting your day with a gorgeous breakfast buffet. 
 

Christmas market in Munich incl. MVV Card

01/01/2017 - 31/12/2017

Weihnachtsmärkte in München mit Übernachtung und Zimmer im BEST WESTERN PLUS Erb Hotel München ParsdorfVisit the state capital Munich for Christmas and spend a wonderful stay at the Best Western Plus Hotel Erb. Explore Munich with its numerous sights and let yourself be enchanted by the cozy Christmas markets. Stay in a comfortable double room and relax in the idyllic surroundings of the hotel just outside the gates of Munich. Afterwards you will find the hotel Almdorf Spa!

reade more...

Christmas market in Munich incl. 1 x Dinner

01/01/2017 - 31/12/2017

Christmas markets in Munich with great package offer incl. dinner at the BEST WESTERN PLUS Hotel Erb in Munich ParsdorfVisit the traditional Christmas markets in Munich and enjoy the pre-Christmas atmosphere of the Isarmetropole. Take advantage of the BEST WESTERN PLUS Hotel Erb's offer and explore the world capital with heart! Guests can relax in the on-site Almdorf Spa and the comfortable rooms.

reade more...

Christmas in Munich

01/01/2017 - 31/12/2017

Weihnachten in München mit tollen Zimmern und gratis WLAN im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb in München ParsdorfIt tends to the end of the year and you need a little time-out? Visit us at the Best Western Plus Hotel Erb and taste the wonderful pre-Christmas period in one of the most romantic cities in Europe! Treat yourself to a mulled wine on the Christkindlmarkt, you can relax at the end of the day in Erb's Almdorf Spa.

reade more...

Easter with the family in Munich

01/01/2017 - 31/12/2017

Easter holidays in Munich Bavaria with great hotel offer at the 4 star BEST WESTERN PLUS Hotel Erb in Munich Parsdorf.Book a small town trip with your family to Munich and spend the Easter holidays in the Best Western Plus Hotel Erb Munich Parsdorf. Spend your stay in comfortable double rooms and relax in the idyllic surroundings of the hotel just outside the gates of Munich. When the weather is nice, you can have a chilled drink in the already opening classic beer gardens and enjoy the blossom in the English garden.

reade more...

Book room online
Arrival
Sep, 2016
09
Departure
Sep, 2016
09
Persons
01
Advantages of
Direct Booking

Top News

Direct booking benefits on this website
5 per cent direct booking advantage, conference online bookable and more

...more learn more

Football events

FC Bayern München - FC Augsburg
01/04/2017
26. Spieltag der Fußball Bundesliga FC Bayern München - FC Augsburg

...more learn more
FC Bayern München - Borussia Dortmund
08/04/2017
German Bundesliga Bayern München - Borussia Dortmund

...more learn more
FC Bayern München - FSV Mainz 05
22/04/2017
German Bundesliga FC Bayern München - FSV Mainz 05

...more learn more

Concerts

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01/04/2017
The Schlagernacht of 2017 The Artist Instrumentation for spring is fixed curtain for Schlagernacht the year 2017: the most successful series of events on the German pop simply applies to fans as the "place to be". The large number of high-profile artists who gather in large arenas in Germany, visitors can expect a regular Fe ...

...more learn more
Roland Kaiser
05/04/2017
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24/06/2017

Feiertagsangebote in München - preisgünstige Arrangements im 4 Sterne Hotel Erb München

TOLLE FEIERTAGS - ANGEBOTE IM VIER STERNE BEST WESTERN PLUS HOTEL ERB MÜNCHEN - PARSDORF

Das 4-Sterne Best Western Plus Hotel Erb in Parsdorf bei München bietet Ihnen zu den Feiertagen bzw. Weihnachtsmärkten besondere Arrangements an.  Im behaglichen Parsdorf bei München werden Sie besonders in der gemütlichen Vorweihnachtszeit auf Ihre Kosten kommen. Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in komfortablen Zimmern und Suiten mit Klimaanlage sowie kostenfreiem W-LAN. Entspannung und Ruhe finden Sie in Erb´s hauseigenen Almdorf Spa. Starten Sie den Tag mit Erb´s Fit-Frühstücksbuffet. Servus in München, mia gfrein uns auf Sie!

Weihnachtsmärkte in München inkl. MVV Card

01. Jan 2017 - 31. Dez 2017

Weihnachtsmärkte in München mit Übernachtung und Zimmer im BEST WESTERN PLUS Erb Hotel München ParsdorfBesuchen Sie zu Weihnachten die Landeshauptstadt München und verbringen Sie einen wundervollen Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Erb. Erkunden Sie München mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und lassen Sie sich von den gemütlichen Weihnachtsmärkten verzaubern. Übernachten Sie im komfortablen Doppelzimmer und entspannen Sie in der idylischen Umgebung des Hotels vor den Toren Münchens. Erholung finden Sie im Anschluss im hoteleigenen Almdorf Spa!

mehr erfahren...

Weihnachtsmärkte in München inkl. 1 x Dinner

01. Jan 2017 - 31. Dez 2017

Christkindlsmarkt zur Weihnachtszeit in der Landeshauptstadt München mit Angebot im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb in München ParsdorfBesuchen Sie die traditionellen Weihnachtsmärkten bzw. Christkindlmärkte in München und genießen Sie die vorweihnachtliche Stimmung an der Isarmetropole. Nutzen Sie das Angebot des Best Western Plus Hotel Erb und erkunden Sie die Weltstadt mit Herz! Entspannung finden Sie im hauseigenen Almdorf Spa und in den komfortablen Zimmern vor.

mehr erfahren...

Weihnachten in der Landeshauptstadt München

01. Jan 2017 - 31. Dez 2017

Weihnachten in München mit tollen Zimmern und gratis WLAN im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb in München ParsdorfEs neigt sich dem Ende des Jahres zu und Sie haben eine kleine Auszeit nötig? Besuchen Sie uns im Best Western Plus Hotel Erb und kosten Sie die wunderschöne Vorweihnachtszeit in einer der romantischten Städte Europas aus! Gönnen Sie sich einen Glühwein auf dem Christkindlmarkt, machen Sie in Ruhe die letzten Weihnachtseinkäufe und spannen Sie am Ende des Tages in Erb´s Almdorf Spa aus.

mehr erfahren...

Ostern mit der Familie in München

01. Jan 2017 - 31. Dez 2017

Osterferien in München Bayern mit großartigem Hotelangebot im 4 Sterne Best Western Plus Hotel Erb in München Parsdorf.Buchen Sie zu Ostern bzw. in den Osterferien einen kleinen Städtetrip mit Ihrer Familie nach München und übernachten Sie im Best Western Plus Hotel Erb München Parsdorf. Verbringen Sie ihren Aufenthalt in komfortablen Doppelzimmern und entspannen Sie in der idylischen Umgebung des Hotels vor den Toren Münchens. Bei schönem Wetter gestatten Sie sich ein gekühltes Getränk in den sich bereits öffnenden klassischen Biergärten und genießen Sie die Blütenpracht im Englischen Garten.

mehr erfahren...

Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - FC Augsburg
01.04.2017
Der 26. Spieltag der Fußball Bundesliga 
FC Bayern München - FC Augsburg

...mehr learn more
FC Bayern München - Borussia Dortmund
08.04.2017
Der 28. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München - Borussia Dortmund

...mehr learn more
FC Bayern München - FSV Mainz 05
22.04.2017
Der 30. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

...mehr learn more

Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01.04.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017
Die Künstlerbesetzung für das Frühjahr steht fest

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Fe...

...mehr learn more
Roland Kaiser
05.04.2017
AUF DEN KOPF GESTELLT
Roland Kaiser
Die Tour zum neuen Album – Live 2017

Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“. Und mit diesem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und Ap...

...mehr learn more
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24.06.2017
„Danke, Udo!“ Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherhei...

...mehr learn more