• Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
  • Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
  • Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
  • Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
Book Now
  • Hotel Zimmer
     
    zur Reservierung! Attraktive Prei-se, kostenloser Messeshuttle...
  • Restaurant
     
    zur Tischreservierung! Planen Sie gleich Ihren Restaurantbesuch.
  • Business
     
    zum Messebesuch benötigen Sie noch Veranstaltungsräume...
  • Erholung im Hotel
     
    Stressabbau ? Wellness- und Fitnessbereich kostenfrei!
HOTEL BAR

After a busy day and a delicious dinner you do not have any desire to laze around the rest of the evening? Then visit our stylishly decorated and prestigious hotel bar. I's open Monday to Thursday from 17:00  o'clock pm until  5:00 o'clock am, weekends respectively from 17:00 o'clock  pm  until 01:00 o'clock.
 
The hotel bar offers 50 comfortable seats and holds a wide range of fine wines, cocktails, whiskey and many other specialty alcoholic and non-alcoholic drinks to choose from. There are all sorts of snacks and small dishes, so that revelers do not have to go to bed with an empty stomach.
 
You want to meet nice people in your stay? Our hotel bar is the perfect place for that! In a cozy and relaxed atmosphere you quickly come up with other guests this week and remain determined not alone for long.
 
Our hotel bar is also an ideal starting point for a tour of the nocturnal Munich or the resident clubs and discos. Here you can sit together, take a sneak aperitif and thus prepare perfectly for an exciting and entertaining evening.
 
Start from here to the exciting nightlife of Munich, for example, the legendary nightlife and trendy district of Schwabing, where a club follows the other. Meet your friends in our hotel bar, sit together comfortably and usher the upcoming evening in a beautiful environment.
 
Or just come back from your nightlife tour? Then use the bar to drink a last "night cap" and the tempers cool down somewhat. The ideal preparation to tired to fall to bed later and to find restful sleep.
 
Delight in the extraordinary and colorful cocktails prepared by our bartender you with great craftsmanship. Share ideas in an elegant atmosphere with your partner, friends or business partners. The bar at the BEST WESTERN PLUS Hotel Erb, Munich Parsdorf, is the ideal location for it.

Guest Reviews for Best Western Plus Hotel Erb

Top rated by Holidaycheck BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Munich near Exhibition Center Munich

• Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
  • Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
  • Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
  • Thema
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
Jetzt Buchen
  • Hotel Zimmer
     
    zur Reservierung! Attraktive Prei-se, kostenloser Messeshuttle...
  • Restaurant
     
    zur Tischreservierung! Planen Sie gleich Ihren Restaurantbesuch.
  • Business
     
    zum Messebesuch benötigen Sie noch Veranstaltungsräume...
  • Erholung im Hotel
     
    Stressabbau ? Wellness- und Fitnessbereich kostenfrei!
HOTELBAR

Nach einem anstrengenden Tag und einem leckeren Abendessen haben Sie noch keine Lust, den restlichen Abend zu faulenzen? Dann besuchen Sie doch unsere stilvoll und repräsentativ eingerichtete Hotelbar. Sie ist Montag bis Donnerstag von 17:00 Uhr bis 5:00 Uhr morgens für Sie geöffnet, am Wochenende jeweils von 17:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts.

Die Hotelbar bietet 50 gemütliche Sitzplätze und hält für Sie ein reichhaltiges Sortiment an erlesenen Weinen, Cocktails, Whisky-Spezialitäten sowie vielen anderen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken bereit. Dazu gibt es allerlei Snacks und kleine Gerichte, so dass auch Nachtschwärmer nicht mit leerem Magen ins Bett gehen müssen.

Sie möchten im Rahmen Ihres Aufenthaltes nette Leute kennen lernen? Unsere Hotelbar ist der ideale Ort dafür! In gemütlicher und lockere Atmosphäre kommen Sie schnell mit anderen Hotelgästen ins Gespräch und bleiben so bestimmt nicht lange allein.

Unsere Hotelbar eignet sich auch ideal als Startpunkt für eine Tour durch das nächtliche München beziehungsweise die dort ansässigen Clubs und Diskotheken. Hier können Sie gemütlich zusammensitzen, einen ersten Aperitif zu sich nehmen und sich damit perfekt auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend vorbereiten.

Starten Sie von hier aus in das aufregende Münchner Nachtleben, zum Beispiel ins legendäre Ausgeh- und Szeneviertel Schwabing, wo sich ein Club an den anderen reiht. Treffen Sie Ihre Freunde in unserer Hotelbar, sitzen Sie gemütlich zusammen und läuten Sie den bevorstehenden Abend in einer schönen Umgebung ein.

Oder kommen Sie gerade von Ihrer Nightlife-Tour zurück? Dann nutzen Sie die Hotelbar, um einen letzten „Absacker“ zu trinken und die erhitzten Gemüter wieder etwas herunterzukühlen. Die ideale Vorbereitung, um später müde ins Bett zu fallen und einen erholsamen Schlaf zu finden.

Erfreuen Sie sich an den außergewöhnlichen und farbenfrohen Cocktails, die Ihnen unser Barkeeper mit größtem handwerklichen Geschick zubereitet. Tauschen Sie sich in eleganter Atmosphäre mit Ihrem Partner, mit Freunden oder Geschäftspartnern aus. Die Hotelbar im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb, München Parsdorf, ist die ideale Lokalität dafür.

Gäste bewerten das Best Western Plus Hotel Erb

BEST WESTERN PLUS Hotel Erb München Messe Ost - Top Bewertung bei Holydaycheck