Hotel München Offizielle Seite! 4 Sterne Best Western Plus Hotel Erb München Ost nahe der Messe München, Allianz Arena und Flughafen München.
Entfernung vom Hotel: 13,6 km

Jazzclub UNTERFAHRT

Seit 1980 veranstaltet der gemeinützige "Förderkreis Jazz und Malerei München e.V." Konzerte im Jazzlokal "Unterfahrt". Neben dem Konzertangebot führt der Verein Ausstellungen interessanter Maler in der Unterfahrt durch.

Die stilistischen Schwerpunkte des Musikprogramms der Unterfahrt liegen in den Bereichen Post-Bebop, Modern Jazz und Avantgarde, Experimentierfreudigkeit und Abwechslungsreichtum haben hohen Stellenwert. 

Die Bühne der Unterfahrt galt schon vielen Talenten als Sprungbrett zu nationaler und internationaler Anerkennung. Doch nicht nur der Nachwuchs findet hier offene Ohren: International bekannte Musiker geben immer wieder gerne ein Gastspiel im Jazzlokal, dessen gemütliche Atmosphäre sie ebenso schätzen, wie das aufmerksame Publikum.
Mittlerweile gehört der "Jazzclub Unterfahrt" zu einer der wichtigsten Spielstätten in Deutschland. Das englische Jazzmagazin "Wire" führt das Lokal unter den 10 besten Jazzclubs Europas auf. Und auch in Übersee hat die "Unterfahrt" vor allem bei den Musikern einen guten Ruf.

Der Verein und die Betreiber der Gaststätte sind stetig bemüht, den Wünschen des Publikums und den Bedürfnissen der Musiker gerecht zu werden.
 
Jazzclub UNTERFAHRT
Einsteinstrasse 42 
81675 München

mehr
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr

Fußballevents

FC Bayern München - FC Schalke 04
04.02.2017
19 .Spieltag der Fußball Bundesliga: FC Bayern München - FC Schalke 04

...mehr
DFB Pokal FC Bayern München - Vfl. Wolfsburg
07.02.2017
DFB Pokal Achtelfinale FC Bayern München - Vfl. Wolfsburg

...mehr
CL 1/8 FC Bayern München - Arsenal London
15.02.2017
CL 1/8 FC Bayern München - Arsenal London

...mehr

Konzerte

Wirtschaftswunder: Schlager machen glücklich!
19.01.2017
Andrea Berg
04.02.2017
Die Tournee des Jahres!
ANDREA BERG
LIVE 2016/17

Sie ist die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und Auszeichnungen nur so überhäuft. Die Rede ist von Andrea Berg. Ihre ausverkaufte Tournee „Atlantis“ im vergangenen Jahr war mit über 300.000 Besuchern ausverkauft und wurde mit dem ECHO ausgezei...

...mehr
Die Neurosenheimer | bayerisch, neurotische Lebensmusik aus Rosenheim
11.02.2017