Gasteig in München - Kultur in München
Nationaltheater in München - Kultur in München

Prinzregententheater

Entfernung vom Hotel: 13,3 km

Theater und Veranstaltungen im Prinzregententheater in der Prinzregentenstrasse in MünchenAm 27. April 1900 begannen die Arbeiten. Das nach Prinzregent Luitpold benannte Haus wurde nach Entwürfen von Max Littmann aus Betonwerkstein im Jugendstil mit einem finanziellen Aufwand von rund 3 Millionen Mark erbaut und am 21. August 1901 mit der Oper Die Meistersinger von Nürnberg eröffnet.

mehr...

Gasteig München

Entfernung vom Hotel: 14,4 km

mehr...

GOP Varieté-Theater München

Entfernung vom Hotel: 14,6 km

Das ehemalige Boulevard-Theater in der Maximilianstraße wurde vor der Neueröffnung als GOP Varieté-Theater im September 2008 vollständig umgebaut. Das schöne Ambiente der Räumlichkeiten bildet seitdem einen ganz besonderen Rahmen für die Künste des Varieté.

mehr...

Bayerische Staatsoper

Entfernung vom Hotel: 15,2 km

Die Bayerische Staatsoper ist kein antiquiertes, elitäres Unternehmen, sondern ein breit aufgestellter künstlerisch-musikalischer Betrieb - einer der größten weltweit.

mehr...

Deutsches Theater in München

Entfernung vom Hotel: 16,5 km

Das Deutsche Theater in München wurde am 26. September 1896 eröffnet. Das Programm umfasst mit Musicals, Operetten, Ballett und mit Konzerten internationaler Entertainer weite Bereiche der darstellenden Unterhaltungskunst.

mehr...

Cirkus Krone Bau München

Entfernung vom Hotel: 17,4 km

Der Kronebau ist im Winter Stammsitz für den reisenden Circus und im Sommer ein Ort für zahlreiche andere Produktionen. Vor dem Circus steht die lebensgroße Statue von Charlie Rivel, dem bekanntesten Clown der Welt, und erwartet die Besucher vor dem Eingang zum Kronebau. Es gibt behindertengerechter Zugang, modernste Technik und 3.000 Sitzplätze. Jeden Winter werden von Ende Dezember bis Ende März drei völlig verschiedene internationale Circusprogramme im monatlichen Wechsel präsentiert. Die Premiere für die Winterspielzeit ist traditionell am 1. Weihnachtsfeiertag.

mehr...

Tollwood Winter- und Sommerfestival

Entfernung vom Hotel: 17,5 km

Münchener Toolwood Festival - Foto Bernd WackerbauerZweimal im Jahr findet das Tollwood Festival in München statt: Im Sommer vom im Olympiapark Süd und im Winter von Ende November bis zum 31. Dezember auf der Theresienwiese im Herzen der Stadt. Das unsubventionierte Kulturfestival zieht rund zwei Millionen Besucher jährlich aus der gesamten Bundesrepublik und ganz Europa an.

mehr...
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr

Fußballevents

FC Bayern München - Hamburger SV
25.02.2017
22. Spieltag der Bundesliga: FC Bayern München - Hamburger SV

...mehr
DFB Pokal FC Bayern München - FC Schalke 04
01.03.2017
DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern München - FC Schalke 04

...mehr
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
11.03.2017
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

...mehr

Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01.04.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017
Die Künstlerbesetzung für das Frühjahr steht fest

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Fe...

...mehr
Roland Kaiser
05.04.2017
AUF DEN KOPF GESTELLT
Roland Kaiser
Die Tour zum neuen Album – Live 2017

Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“. Und mit diesem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und Ap...

...mehr
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24.06.2017
„Danke, Udo!“ Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherhei...

...mehr