City break in Munich - Welcome to Munich the Weltstadt mit Herz

Short vacation in Munich - all seasons a perfect idea

And why is the Best Western Plus Hotel ERB the perfect hotel for your short vacations or your weekend in Munich? Because you should select a short vacation hotel with flair... 

  • For the relaxation and in bad weather put a Wellnessrunde in the village of Almdorf Spa.
  • Food and beverages are our passion. Is it also yours? Then we fit together well.
  • Outlet shopping in Parsdorf City right in front of the door. A nice idea for a nice weekend.
  • Sport & exercise in a modern gym with Kinesis station, Cross Trainer, treadmill and bicycle ergometers. 

Hence Munich...
Munich is a very special destination for a city trip and offers almost unlimited possibilities for leisure. Whether art or culture, recreation or sports activities - the Bavarian metropolis has something for every holiday taste. Families will find a rich offer, which will delight the smallest, medium-sized and large children.

Family Arrangements



Our family hotel Best Western Plus Hotel Erb awaits you and your family with numerous amenities that will make your stay with us really beautiful. Around the Hotel Erb there are many family-friendly excursion destinations. Start with your family for a short break or weekend to Bavaria - Welcome and Griass Gott!

more

Spa Packages



You want to relax and reconcile your body, mind and soul? The Best Western Plus Hotel Erb offers some excellent spa treatments for you! Relax in the nearby Therme Erding for a couple of hours and end the day in Erb's hotel-owned Almdorf Spa. Get out of the daily routine! We are looking forward to seeing you soon!

more

Romantic Weekends



Enjoy pure romance in our idyllic hotel Erb in the quiet Parsdorf. Relax with your partner at the in-house Erb's Almdorf Spa and explore one of the most romantic cities in Europe. Our Best Western Plus Hotel Erb team will spoil you with a romantic stay in our house! Spend a romantic weekend in Munich!

more

Explore Munich



Discover Munich - the world city with heart! Go on a discovery tour and be inspired by the numerous sights. Our comfortable and stylishly furnished hotel offers you the best starting point for your tour through the world city of Munich! The impressive sightseeing day can be ended in our Almdorf Spa! Welcome to beautiful Bavaria!

more

Offers



Visit Munich on the Easter weekend or stroll through the christmas market in Munich on the Marienplatz in the pre-Christmas period. Every season in Munich has its charm! Spoil yourself to a mulled wine in the icy temperatures of the numerous Christmas markets of Munich or enjoy the spring in the English Garden on the Easter weekend!

more

New Year Eve



Spend the New year´s eve at the Best Western Plus Hotel Erb and start the new year relaxed! Our team of the Hotel Erb will spoil you on New Year's Eve with a 6-course New Year's Eve gala dinner, dance music and our in-house Almdorf Spa! On the New Year's Eve, there are also numerous surprise highlights awaiting you! Celebrate with us in the new year - we are looking forward!

more
Book room online
Arrival
 
 
Departure
 
 
Persons
01
Advantages of
Direct Booking

Newsletter

We will inform you about news, events and offers.

Top News

Direct booking benefits on this website
5 per cent direct booking advantage, conference online bookable and more

...more learn more

Football events

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
18/08/2017
German Bundesliga
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 

...more learn more
FC Bayern München - FSV Mainz 05
16/09/2017
German Bundesliga
FC Bayern München - FSV Mainz 05

...more learn more
FC Bayern München - VFL Wolfsburg
22/09/2017
Bayern München - VFL Wolfsburg

...more learn more

Concerts

Konstantin Wecker: Poesie und Widerstand
21/07/2017
Konstantin Wecker will be 70 - and go 2017 on big tour! "Poetry and resistance" His name and voice shake awake. Konstantin Wecker has been one of the most important German songwriters for more than four decades. Yesterday. Today. And tomorrow. In 2017 the musician, author and actor will go on a great tour on the occasion of his 70th birthday. The title: Poetry and ...

...more learn more
Terrorgruppe + The Detectors | free&easy Reservierungsticket
21/07/2017
Sommernachtstraum mit CRO, Gregor Meyle, Seven, Max the Sax uvm
29/07/2017
<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-22586006-1', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>

Kurzurlaub in München - Herzlich Willkommen in der Weltstadt mit Herz

Kurzurlab in München – zu allen Jahreszeiten eine perfekte Idee

Und warum ist das Best Western Plus Hotel Erb das perfekte Hotel für Ihren Kurzurlaub oder Ihr Wochenende in München? Weil so ein Kurzurlaubshotel mit Fingerspitzengefühl ausgewählt werden sollte … 

  • Für die Entspannung und bei schlechtem Wetter legen Sie eine Wellnessrunde im Almdorf Spa
  • Essen und Trinken sind unsere Leidenschaft. Ihre auch? Dann passen wir ja gut zusammen.
  • Outlet-Shopping in Parsdorf City direkt vor der Tür. Eine schöne Idee für ein schönes Wochenende.
  • Sport & Bewegung in einem modernen Fitnesscenter mit Kinesis Station, Crosstrainer, Laufband und Fahrrad-Ergometern. 

München, deswegen ...
München ist ein ganz besonderes Ziel für einen Städteurlaub und bietet fast grenzenlose Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Ob Kunst oder Kultur, Erholung oder sportliche Aktivitäten – die bayrische Metropole hält für jeden Urlaubsgeschmack etwas Passendes bereit. Auch Familien finden ein reiches Angebot, das die kleinsten, mittelgroßen und großen Kinder begeistern wird.

Bild einer glücklichen Familie im Best Western Plus Hotel Erb

Familien Arrangements

Unser Familienhotel Best Western Plus Hotel Erb erwartet Sie mit zahlreichen Annehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie den Aufenthalt bei uns so richtig schön machen werden. Rund um das Hotel Erb befinden sich viele familiengeeigneten Ausflugsziele. Starten Sie jetzt mit der Familie zu einem Kurzurlaub oder Wochenende nach Bayern - Herzlich Willkommen und Griass Gott!

mehr
Bild Außenansicht der Therme Erding in Erding

Wellness Pakete

Sie möchten einmal so richtig entspannen und Ihren Körper, den Geist und die Seele wieder in Einklang bringen? Das Best Western Plus Hotel Erb hält einige exzellente Wellness-Angebote für Sie bereit! Entspannen Sie einige Stunden in der nahegelegenen Therme Erding und lassen Sie den Tag in Erb´s hoteleigenen Almdorf Spa ausklingen. Raus aus dem Alltag - rein in die Erholung!

mehr
Bild eines Champagnerglases mit romantischem Hintergrund

Romantik Wochenende

Genießen Sie pure Romantik in unserem idylisch gelegenen Hotel Erb im beschaulichen Parsdorf. Entspannen Sie zusammen mit Ihrem Partner im hauseigenen Erb´s Almdorf Spa und nutzen Sie die Möglichkeit eine der romantischten Städte Europas zu erkunden. Unser Team des Best Western Plus Hotel Erb verwöhnt Sie mit einem romantischen Aufenthalt in unserem Haus. Lassen Sie sich vom Hotel Erb und der Weltstadt mit Herz verzaubern!

mehr
Bild des Panoramas Münchens

München entdecken

Entdecken Sie München - die Weltstadt mit Herz! Gehen Sie auf Entdeckungstour und lassen Sie sich von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Millionenmetropole an der Isar inspirieren. Unser komfortables und stilvoll eingerichtetes Hotel bietet Ihnen die beste Ausgangsbasis für Ihre Streifzüge durch die Weltstadt München! Den beeindruckenden Sightseeing-Tag können Sie in unserem Almdorf Spa ausklingen lassen! Herzlich Willkommen im wunderschönen Bayern!

mehr
Bild bei Nacht des Christkindlmarktes Münchens am Marienplatz

Feiertagsangebote

Besuchen Sie München am Osterwochenende oder schlendern Sie in der Vorweihnachtszeit über den Münchener Christkindlmarkt am Marienplatz. Jede Jahreszeit hat in der Weltstadt mit Herz ihren Reiz! Gönnen Sie sich bei eisigen Temperaturen einen Glühwein an den zahlreichen Christkindlmärkten Münchens oder genießen Sie im Frühling am Osterwochenende die wahre Blütenpracht im Englischen Garten!

mehr
Bild von Champagnergläsern auf einem festlich geschmückten Silvestertisch

Silvester Arrangement

Verbringen Sie den Jahreswechsel im Best Western Plus Hotel Erb und starten Sie entspannt in das neue Jahr! Unser Team des Hotel Erb´s verwöhnt Sie am Silvesterabend u.a. mit einem 6-Gang-Silvester-Galamenü, Tanzmusik und unserem hauseigenen Almdorf Spa! Zudem warten am Silvesterabend noch zahlreiche Überraschungs-Highlights auf Sie! Feiern Sie mit uns ins neue Jahr - wir freuen uns schon!

mehr
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr

Fußballevents

FC Bayern München - Hamburger SV
25.02.2017
22. Spieltag der Bundesliga: FC Bayern München - Hamburger SV

...mehr
DFB Pokal FC Bayern München - FC Schalke 04
01.03.2017
DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern München - FC Schalke 04

...mehr
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
11.03.2017
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

...mehr

Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01.04.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017
Die Künstlerbesetzung für das Frühjahr steht fest

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Fe...

...mehr
Roland Kaiser
05.04.2017
AUF DEN KOPF GESTELLT
Roland Kaiser

Die Tour zum neuen Album – Live 2017

Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“. Und mit diesem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und Ap...

...mehr
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24.06.2017
„Danke, Udo!“ Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherhei...

...mehr