Event Location Olympiastation, Olympiahalle in Munich
Nationaltheater in Munich - Event calendar for munich

Event Calendar for Munich

Classical Concerts

Phillharmonie in MunichYou like classical music? Then you are at the right place in Munich. During your visit to Munich, you have the opportunity to secure tickets for a variety of classical music. Listening to classical music is for many people a way to relax.

more...

Munich Ballet

Munich State OperaA world famous city like Munich provides of course a variety of cultural events. On your trip to Munich You can therefore enjoy the culture offered. How about, for example, a visit of the famous Munich National Ballet?

more...

Musical Shows

Deutsches Theater in MunichA musical is generally an exciting show, which ensures that the spectators can have an unforgettable experience. In Munich, you have the opportunity to visit numerous cultural events. This includes musicals.

more...

Opera and Operetta

The opera is considered great art. Since there in the city of Munich are numerous cultural events, may also not be missed opera. If you are one of those people who keeps oneself busy with culture, the way to the opera is certainly not a bad decision. In Munich, you have the chance to see famous operas performed by talented actors.

more...

Theatre

Prinzregentheater in MunichThe theater is a wonderful opportunity to go to an event, in which can be observed performance arts. In in the city of Munich you have the opportunity to admire many plays that will be performed by professional actors.

more...

Cabarets Shows

The Bavarian city of Munich is the home of numerous comedians and cabaret artists. In addition, many artists come to the city to present their shows before live audiences. Therefore, you can use the events of the artist, to address the issue of cabaret a little bit.

more...

Comedy Shows

Munich- always worth a visit. Photo Vitkualienmarkt in MunichMunich is a city full of events and shows. During your stay at our hotel you should take the chance and attend a humorous show. In doing so, it is possible for you to experience entertaining moments. So you can plan your trip to Munich for the purchase of tickets!

more...

Literature Events

Are you one of those people who like to pick up a good book in the evening and delve into the literature? Since Munich is a city with numerous opportunities in terms of culture, you have the option to buy tickets for a lecture.

more...

Varieté Shows

During your stay in Munich, you can spend your free time, through visiting one of the many shows that take place in munich. You are a fan of vaudeville and love good entertainment?

more...

Concerts

Concerts in Munich - Buy tickets hereMunich's event calendar provides numerous concerts for music lovers. If you are one of those people who enjoy good music, then please use the opportunity to attend one of the concerts in Munich.

more...

Folk music concerts

Olympic park in Munich, Foto HN DigitalIn Munich, you have the opportunity to attend many concerts. For this reason, you should think about buying tickets for a music event during your visit in Munich. How about tickets for an folk music event?

more...

Hard & Heavy Concerts

Hard and Heavy - Metallica, Gun`s and Roses music concerts in MunichDo you like your music hard and heavy? Then you can go to a concert in Munich, where you can fully enjoy your favorite music. Since there are daily music events in Munich, you have a good selection and can choose between a large number of different concerts. Buy tickets for a hard and heavy music concert and get the chance to rock right during your visit to Munich.

more...

Hip Hop und R&B

Hip Hop and R&B in MunichTrendy concerts take place in Munich all the time. Therefore, you can use the opportunity to attend a concert during your visit to Munich. Do you like hip-hop and R & B? Then you will definitely be in Munich at your expense, because here you have the option of going to concerts of these genres. With tickets to a hip hop concert, you can enable the chance to spend an entertaining evening in Munich.

more...

Jazz Events

Jazz bar in Munich - Jazz musik events in MunichMany people see jazz as a true specialty in the music industry. In Munich, you have the opportunity to attend concerts of different jazz musicians. If you like good jazz, you can take the opportunity to attend a concert in Munich. Let yourself be enchanted by the charm of this musical genre and have a good time with good music. Buy tickets for a concert by a famous artist or give unknown musicians a chance and visit their music event.

more...

Rock & Pop Music

Olympic Stadium in Munich - Top Location in Munich for concerts, Foto HN DigitalThey like to have fun at good concerts? Then you are in the right place for holidays in Munich because here you have the opportunity to attend concerts by well-known artists in the genre Rock and Pop.

more...

Kindertheater

Children reaching the Deutsches Museum - Events and theater for children in Munich - Buy ticketsThe city of Munich also offers families a lot of things. For this reason, you can share a trip to Munich with your entire family and visit one of the many events. The theater is always a fun time for children and their parents.

more...

Sport Events

Allianz Arena Munich by nicht, Foto HN DigitalIn a large city such as Munich, a large number of sporting events take place every day. Secure your tickets for an exciting sports event in Munich.

more...
Book room online
Arrival
 
 
Departure
 
 
Persons
01
Advantages of
Direct Booking

Newsletter

We will inform you about news, events and offers.

Top News

Direct booking benefits on this website
5 per cent direct booking advantage, conference online bookable and more

...more learn more

Football events

FC Bayern München - VFL Wolfsburg
22/09/2017
Bayern München - VFL Wolfsburg

...more learn more
FC Bayern München - Sport-Club Freiburg
13/10/2017 - 15/10/2017
FC Bayern München  - Sport-Club Freiburg

...more learn more
FC Bayern München - RB Leipzig
27/10/2017 - 29/10/2017
FC Bayern München - RB Leipzig

...more learn more

Concerts

Sin / Jpn
22/09/2017
Phoenix
24/09/2017
Phoenix: Pop and progression First signs of a new album 2017, tour in the autumn End of September three shows in Munich, Cologne and Hamburg The French quartet Phoenix is \u200b\u200bone of the brightest and most successful indie pop bands. From album to album, the four ambitious musicians continue to develop their style consistently and at the same time look at ...

...more learn more
Edguy
24/09/2017
<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-22586006-1', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>

Event Location Olympiastation, Olympiahalle in München
Nationaltheater in München - Veranstaltungskalender für München

Veranstaltungskalender für München

Ballett

Münchner StaatsoperEine weltberühmte Metropole wie München hält natürlich eine Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen bereit. Bei Ihrer Reise nach München können Sie sich daher an der angebotenen Kultur erfreuen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Besuch eines berühmten Münchner Staatsballetts? Die Tickets für ein Ballett in München

mehr erfahren...

Klassische Konzerte

Phillharmonie in MünchenSie mögen klassische Musik? Dann sind Sie in München am richtigen Ort. Bei Ihrem Aufenthalt in München haben Sie die Gelegenheit, sich Karten für verschiedene klassische Konzerte zu sichern. Das Anhören von klassischer Musik ist für viele Menschen eine Methode, um etwas zu entspannen. So kann die Musik dazu genutzt werden, um den Alltag vorübergehend in Vergessenheit geraten zu lassen.

mehr erfahren...

Musical

Deutsches Theater MünchenEin Musical ist meist eine aufregende Show, welche dafür sorgt, dass die Zuschauer eine unvergessliche Erfahrung machen dürfen. In München haben Sie die Möglichkeit, zahlreiche kulturelle Veranstaltungen aufzusuchen. Hierzu zählen auch Musicals.

mehr erfahren...

Oper und Operetten

Die Oper gilt als große Kunst. Da es in der Metropole München zahlreiche kulturelle Veranstaltungen gibt, darf auch die Oper auf keinen Fall fehlen. Wenn auch Sie zu der Sorte Mensch gehören, die sich gerne mit Kultur beschäftigt, dann ist der Weg in die Oper sicherlich keine Fehlentscheidung. In München haben Sie die Chance, berühmte Opern zu sehen, die von talentierten Akteuren dargeboten werden.

mehr erfahren...

Theater

Prinzregentheater in MünchenDas Theater ist eine wunderbare Chance, um eine Veranstaltung zu besuchen, bei welcher darstellende Künste zu beobachten sind. In der Metropole München haben Sie die Gelegenheit, zahlreiche Stücke zu bewundern,

mehr erfahren...

Comedy und Komödie

München - immer eine Reise wert. Bild Vitkualienmarkt MünchenMünchen ist eine Stadt voller Events und Veranstaltungen. Bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sollten Sie also die Chance nutzen und eventuell eine humorvolle Show besuchen. Hierbei ist es Ihnen möglich, unterhaltsame Momente zu erleben. So können Sie für Ihre Städtereise nach München...

mehr erfahren...

Kabarett Shows

Die bayrische Stadt München ist die Heimat von zahlreichen Komikern und Kabarettisten. Zudem kommen viele Künstler in die Stadt, um hier ihre Shows vor Live-Publikum zu präsentieren. Aus diesem Grund können Sie die Veranstaltungen der Künstler dazu nutzen, um sich etwas mit dem Thema Kabarett zu befassen.

mehr erfahren...

Literatur Lesungen

Gehören Sie zu den Menschen, die abends gerne ein gutes Buch in die Hand nehmen und sich in die Literatur vertiefen? Da es sich bei München um eine Stadt mit vielseitigen Angeboten in Bezug auf Kultur handelt, haben Sie die Möglichkeit, Karten für eine Vorlesung zu kaufen!

mehr erfahren...

Varieté Shows

Bei Ihrem Aufenthalt in München können Sie Ihre Freizeit gestalten, in dem Sie eine der zahlreichen Shows besuchen, welche in der Stadt veranstaltet werden. Sie sind ein Freund von Varieté und mögen ein gutes Unterhaltungsprogramm?

mehr erfahren...

Hard & Heavy Konzerte

Hard and Heavy - Metallica Musik Konzerte in MünchenSie mögen Ihre Musik hard and heavy? Dann können Sie in München ein Konzert besuchen, bei welchem Sie voll auf Ihren Geschmack kommen. Da in München täglich Musikveranstaltungen stattfinden, haben Sie eine gute Auswahl und können zwischen einer großen Zahl an verschiedenen Konzerten wählen. Kaufen Sie sich Tickets für ein hard and heavy Musikkonzert und nutzen die Chance, während Ihres Besuchs in München mal wieder richtig zu rocken.

mehr erfahren...

Hip Hop und R&B

Hip Hop und R&B in MünchenIn München finden stets angesagte Konzerte statt. Daher können Sie bei Ihrem Besuch in München die Gelegenheit nutzen, um ein Konzert zu besuchen. Mögen Sie Hip Hop und R&B? Dann kommen Sie bei einer Städtereise nach München bestimmt auf Ihre Kosten, denn hier haben Sie die Möglichkeit, Konzerte dieser Musikrichtungen zu besuchen. Mit Eintrittskarten für ein Hip Hop Konzert können Sie sich die Chance ermöglichen, einen unterhaltsamen Abend in München zu verbringen.

mehr erfahren...

Jazz Veranstaltungen

Jazz Kneipe in München - Jazz Musik Veranstaltungen in MünchenViele Menschen sehen die Jazzmusik als eine wahre Besonderheit in der Musikbranche. In München haben Sie die Chance, Konzerte verschiedener Jazzmusiker zu besuchen. Wenn auch Sie guten Jazz mögen, können Sie die Gelegenheit ergreifen und ein Konzert in München besuchen. Lassen Sie sich von dem Charme dieser Musikrichtung verzaubern und verbringen eine schöne Zeit mit guter Musik. Kaufen Sie Tickets für ein Konzert eines bekannten Künstlers oder geben Sie noch unbekannten Musikern eine Chance und besuchen deren Musikveranstaltung.

mehr erfahren...

Konzerte

Konzerte in München - Tickets über Eventim hierDer Veranstaltungskalender von München hält eine Vielzahl an Konzerten für musikbegeisterte Menschen bereit. Wenn auch Sie zu den Leuten gehören, die sich an guter Musik erfreuen, dann nutzen Sie doch die Chance und besuchen eines der Konzerte in München.

mehr erfahren...

Rock & Pop Musik

Olympiapark in München - Veranstaltungsort mit Olympiastadion, Olympiahalle für Top Events in MünchenSie amüsieren sich gerne bei guten Konzerten? Dann sind Sie für einen Kurzurlaub in München genau richtig, denn hier haben Sie die Chance, Konzerte von namenhaften Künstlern aus dem Genre Rock und Pop zu besuchen. Natürlich können Sie sich ebenfalls Eintrittskarten für das Konzert eines Nachwuchskünstlers oder einer frischen Band sichern.

mehr erfahren...

Schlager und Volksmusik

Olymmpia Gelände München, Foto HN DigitalIn München haben Sie die Möglichkeit, zahlreiche Konzerte zu besuchen. Aus diesem Grund sollten Sie während Ihres Besuchs in München darüber nachdenken, sich Tickets für eine musikalische Veranstaltung zu kaufen. Wie wäre es mit Karten für eine Volksmusikveranstaltung?

mehr erfahren...

Kindertheater

Kinderreich im Deutschen Museum - Veranstaltungen und Theater für Kinder in München - Tickets kaufenDie Stadt München bietet auch für Familien eine Menge Unternehmungsmöglichkeiten. Aus diesem Grund können Sie gemeinsam mit Ihrer gesamten Familie München bereisen und eine der zahlreichen Veranstaltungen besuchen. Das Theater ist stets ein Spaß für Kinder und ihre Eltern. Daher können Sie die Chance nutzen, ein Kindertheater zu besuchen!

mehr erfahren...

Sportevent

Allianz Arena in München bei Nacht, Foto HN DigitalIn einer Großstadt wie München findet selbstverständlich täglich eine Vielzahl an Sportveranstaltungen statt. Sichern Sie sich Karten für ein aufregendes Sportevent in München.

mehr erfahren...
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - SV Darmstadt 98
06.05.2017
Der 32. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München - SV Darmstadt 98

...mehr learn more
FC Bayern München - Sport-Club Freiburg
20.05.2017
Der 34. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München  - Sport-Club Freiburg

...mehr learn more
FC Bayern München - RB Leipzig
31.08.2017
Fussball Bundesliga FC Bayern München gegen RB Leipzig

...mehr learn more

Konzerte

Breakin Mozart: Klassik meets Breakdance
27.04.2017
Breakin‘ Mozart – Klassik meets Breakdance
Das Mozartfest Würzburg brachte sie zusammen: den Berliner Opernregisseur und Dirigent Christoph Hagel und die bayerische Breakdancegruppe DDC. Gemeinsam sollten sie eine Breakdance-Show zur Musik von Mozart erschaffen. Bereits bei der ersten Probe war allen bewusst, dass das funktionieren kann - und es hat sehr gut funktioniert, wie man heute w...

...mehr learn more
Breakin Mozart: Klassik meets Breakdance
28.04.2017
Breakin‘ Mozart – Klassik meets Breakdance
Das Mozartfest Würzburg brachte sie zusammen: den Berliner Opernregisseur und Dirigent Christoph Hagel und die bayerische Breakdancegruppe DDC. Gemeinsam sollten sie eine Breakdance-Show zur Musik von Mozart erschaffen. Bereits bei der ersten Probe war allen bewusst, dass das funktionieren kann - und es hat sehr gut funktioniert, wie man heute w...

...mehr learn more
Eläkeläiset & Support: Stam1na: Humppa Aktivität
28.04.2017