Nachtleben in München

Jazzclub UNTERFAHRT

Entfernung vom Hotel: 13,6 km

Jazz ist vielseitig, offen, virtuos und anregend. Der Swing ist der Rhythmus des Jazz und er gibt ihm seine Lebendigkeit. Aber - Jazz ist mehr als nur Musik für versponnene Liebhaber und der Swing ist nicht allein für den Biergarten da.

mehr...

P1 Club & Bar

Entfernung vom Hotel: 14,7 km

2003 eröffnete das P1 in München seine von Matteo Thun neu gestalteten Räume als P1 Club & Bar.

mehr...

Pacha Club

Entfernung vom Hotel: 15,9 km

Im Dezember 2005 konnte das Pacha in den völlig umgestalteten Räumen des legendären 'Nachtcafe' seine Pforten öffnen. Zwei wichtige Punkte wurden damit erreicht: Der Club war mitten in München, wo wieder das Nachtleben zu Hause ist und er war deutlich geschrumpft, um wieder exklusiv sein zu können!

mehr...

089 Bar

Entfernung vom Hotel: 15,9 km

Jeder von uns hat einen anderen Geschmack, so wurde eine Bar kreiert, die alle Geschmäcker befriedigen soll.

mehr...

Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - VFL Wolfsburg
22.09.2017
Bayern München - VFL Wolfsburg

...mehr learn more
FC Bayern München - Sport-Club Freiburg
13.10. - 15.10.2017
Der 8. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München  - Sport-Club Freiburg

...mehr learn more
FC Bayern München - RB Leipzig
27.10. - 29.10.2017
Fussball Bundesliga
FC Bayern München gegen RB Leipzig

...mehr learn more

Konzerte

Sin / Jpn
22.09.2017
Phoenix
24.09.2017
Phoenix: Pop und Progression
Erste Anzeichen für ein neues Album 2017, Tournee im Herbst
Ende September drei Shows in München, Köln und Hamburg

Das französische Quartett Phoenix zählt zu den klügsten und zugleich erfolgreichsten Indie-Pop-Bands. Von Album zu Album entwickeln die vier ambitionierten Musiker ihren Stil konsequent weiter und blicken gleichzeitig auf stetig ...

...mehr learn more
Edguy
24.09.2017
<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-22586006-1', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>