Hotel München Offizielle Seite! 4 Sterne Best Western Plus Hotel Erb München Ost nahe der Messe München, Allianz Arena und Flughafen München.
Entfernung vom Hotel: 14,7 km

P1 Club & Bar

2002 wurde das P1 umfassend renoviert und erweitert; die Disco war in dieser Zeit im Haus der Kunst untergebracht. 2003 eröffnete das P1 seine von Matteo Thun neu gestalteten Räume als P1 Lounge & Club. Eine weitere Erneuerung der Räume soll anlässlich des 60. Geburtstages im Sommer 2009 anstehen. 

Am 20. Oktober 2009 eröffnete im Haus der Kunst die P1 Bar. Die P1 Bar ist im Gegensatz zum P1 Club bereits ab 18 Uhr geöffnet und zeigt ein Bar-Ambiente mit entsprechenden Speisen, Cocktails und sonstigen Getränken sowie eher ruhiger Musik. Die P1 Bar befindet sich im Westflügel des Hauses der Kunst, in den gleichen Räumlichkeiten des Gebäudes, in dem 1949 das Original-P1 eröffnete.

Zusätzlich zur neuen P1 Bar ist auch der P1 Club temporär seit dem 12. November 2009 bis Herbst 2010 in die ehemaligen Theaterräumlichkeiten des Hauses der Kunst eingezogen. Künstler wie Grandmaster Flash, Eric Prydz, Steve Aoki, Massive Töne und andere haben den neuen Club im Haus der Kunst schon in den ersten Monaten besucht und bespielt.

Ende Oktober 2010  siedelte das P1 wieder in seine alten Örtlichkeiten zurück, allerdings wurden die Clubräume komplett renoviert und erneuert. Neben einer neuen Baraufteilung wurde auch ein innovatives 3-D-Soundsystem entwickelt. Eine weitere Besonderheit stellt auch der große Toilettenbereich dar, der bei den Herren mit Baumstämmen ausgestaltet wurde.
 
P1 Lounge & Club München
Prinzregentenstraße 1
80538 München

mehr
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr

Fußballevents

FC Bayern München - Hamburger SV
25.02.2017
22. Spieltag der Bundesliga: FC Bayern München - Hamburger SV

...mehr
DFB Pokal FC Bayern München - FC Schalke 04
01.03.2017
DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern München - FC Schalke 04

...mehr
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
11.03.2017
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

...mehr

Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01.04.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017
Die Künstlerbesetzung für das Frühjahr steht fest

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Fe...

...mehr
Roland Kaiser
05.04.2017
AUF DEN KOPF GESTELLT
Roland Kaiser

Die Tour zum neuen Album – Live 2017

Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“. Und mit diesem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und Ap...

...mehr
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24.06.2017
„Danke, Udo!“ Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherhei...

...mehr