Hotel München Offizielle Seite! 4 Sterne Best Western Plus Hotel Erb München Ost nahe der Messe München, Allianz Arena und Flughafen München.
 Back
Distance from hotel: 15.9 km

Pacha Club

In december 2005 the Pacha opened in the completly new decorated former "Nachtcafé".  The club is now in Munich's city centre and the new Pacha is much smaller, so that it could be more exclusive. 

The Pacha is endowed with a cosy club room with a lucid dancefloor, well organized bars, a sandwich bar for a small snack and a comfortable lounge.

The terrace, where you can enjoy a beautiful sunrise after a club night, is very lovely. The new Pacha offers everthing a top-club needs. Regulary a lot of famous artists and DJs take care of the mood in the club. Artists like Frankie Knuckles, David Morales, David Guetta, Timo Maas, Sven Väth, DJ Pippi, JCA and many more already played in the club.
 
By this time Pacha has a lot of famous regulars and some stars also visited the club, for example Uma Thurman, Mick Jagger, Sting, Kid Rock, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Gulia Siegel, Erol Sander oder Stefan Effenberg.

Pacha Club& Terrasse
Maximiliansplatz 5 
80333 München

more

Concerts

Concerts in Munich - Buy tickets hereMunich's event calendar provides numerous concerts for music lovers. If you are one of those people who enjoy good music, then please use the opportunity to attend one of the concerts in Munich.

more...

Folk music concerts

Olympic park in Munich, Foto HN DigitalIn Munich, you have the opportunity to attend many concerts. For this reason, you should think about buying tickets for a music event during your visit in Munich. How about tickets for an folk music event?

more...

Hard & Heavy Concerts

Hard and Heavy - Metallica, Gun`s and Roses music concerts in MunichDo you like your music hard and heavy? Then you can go to a concert in Munich, where you can fully enjoy your favorite music. Since there are daily music events in Munich, you have a good selection and can choose between a large number of different concerts. Buy tickets for a hard and heavy music concert and get the chance to rock right during your visit to Munich.

more...

Hip Hop und R&B

Hip Hop and R&B in MunichTrendy concerts take place in Munich all the time. Therefore, you can use the opportunity to attend a concert during your visit to Munich. Do you like hip-hop and R & B? Then you will definitely be in Munich at your expense, because here you have the option of going to concerts of these genres. With tickets to a hip hop concert, you can enable the chance to spend an entertaining evening in Munich.

more...

Jazz Events

Jazz bar in Munich - Jazz musik events in MunichMany people see jazz as a true specialty in the music industry. In Munich, you have the opportunity to attend concerts of different jazz musicians. If you like good jazz, you can take the opportunity to attend a concert in Munich. Let yourself be enchanted by the charm of this musical genre and have a good time with good music. Buy tickets for a concert by a famous artist or give unknown musicians a chance and visit their music event.

more...

Rock & Pop Music

Olympic Stadium in Munich - Top Location in Munich for concerts, Foto HN DigitalThey like to have fun at good concerts? Then you are in the right place for holidays in Munich because here you have the opportunity to attend concerts by well-known artists in the genre Rock and Pop.

more...
Book room online
Arrival
 
 
Departure
 
 
Persons
01
Advantages of
Direct Booking

Newsletter

We will inform you about news, events and offers.

Top News

Direct booking benefits on this website
5 per cent direct booking advantage, conference online bookable and more

...more learn more

Football events

FC Bayern München - FSV Mainz 05
16/09/2017
German Bundesliga
FC Bayern München - FSV Mainz 05

...more learn more
FC Bayern München - VFL Wolfsburg
22/09/2017
Bayern München - VFL Wolfsburg

...more learn more
FC Bayern München - Sport-Club Freiburg
13/10/2017 - 15/10/2017
FC Bayern München  - Sport-Club Freiburg

...more learn more

Concerts

Maria Reiser & Band | Herzhaft-Deftig-Bayern Delüxe!
02/09/2017
Ryan McMullan
06/09/2017
Pam Pam Ida: Altmodisch 2017
08/09/2017
<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-22586006-1', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>

Hotel München Offizielle Seite! 4 Sterne Best Western Plus Hotel Erb München Ost nahe der Messe München, Allianz Arena und Flughafen München.
Entfernung vom Hotel: 15,9 km

Pacha Club

Im Dezember 2005 konnte das Pacha in den völlig umgestalteten Räumen des legendären 'Nachtcafe' seine Pforten öffnen. Zwei wichtige Punkte wurden damit erreicht: Der Club war mitten in München, wo wieder das Nachtleben zu Hause ist und er war deutlich geschrumpft, um wieder exklusiv sein zu können!
 
In Sachen Einrichtung hat man sich bewusst vom nüchternen Hochglanzstil abgewandt und setzt auf organische Formen, Holz, Brauntöne und ein wenig Gold. So ist ein gemütlicher familiärer Clubraum mit einer übersichtlichen Tanzfläche, gut sortierten Bars, einem Sandwichstand für den Hunger zwischen durch und reichlich knuffigen Sitzecken entstanden.
 
Schön ist außerdem die große Sommerterrasse, auf der man wie einst im Nachtcafe bis zum Sonnenaufgang chillen kann. So bietet das neue Pacha also alles was einen Top-Club ausmacht. Und auch musikalisch holt man regelmäßig gute Acts und Djs ins Haus, die für ausgelassene Stimmung sorgen. So standen hier schon Frankie Knuckles, David Morales, David Guetta, Timo Maas, Sven Väth, DJ Pippi, JCA und viele andere Stars an den Mischpulten.
 
Zwar wurde der Laden anfangs noch nicht so gut angenommen, doch jetzt hat sich schon ein echtes Stammpublikum gebildet. Und auch Stars wie Uma Thurman, Mick Jagger, Sting, Kid Rock, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Gulia Siegel, Erol Sander oder Stefan Effenberg wurden hier schon gesichtet.

Pacha Club & Terrasse
Maximiliansplatz 5 
80333 München

mehr

Hard & Heavy Konzerte

Hard and Heavy - Metallica Musik Konzerte in MünchenSie mögen Ihre Musik hard and heavy? Dann können Sie in München ein Konzert besuchen, bei welchem Sie voll auf Ihren Geschmack kommen. Da in München täglich Musikveranstaltungen stattfinden, haben Sie eine gute Auswahl und können zwischen einer großen Zahl an verschiedenen Konzerten wählen. Kaufen Sie sich Tickets für ein hard and heavy Musikkonzert und nutzen die Chance, während Ihres Besuchs in München mal wieder richtig zu rocken.

mehr...

Hip Hop und R&B

Hip Hop und R&B in MünchenIn München finden stets angesagte Konzerte statt. Daher können Sie bei Ihrem Besuch in München die Gelegenheit nutzen, um ein Konzert zu besuchen. Mögen Sie Hip Hop und R&B? Dann kommen Sie bei einer Städtereise nach München bestimmt auf Ihre Kosten, denn hier haben Sie die Möglichkeit, Konzerte dieser Musikrichtungen zu besuchen. Mit Eintrittskarten für ein Hip Hop Konzert können Sie sich die Chance ermöglichen, einen unterhaltsamen Abend in München zu verbringen.

mehr...

Jazz Veranstaltungen

Jazz Kneipe in München - Jazz Musik Veranstaltungen in MünchenViele Menschen sehen die Jazzmusik als eine wahre Besonderheit in der Musikbranche. In München haben Sie die Chance, Konzerte verschiedener Jazzmusiker zu besuchen. Wenn auch Sie guten Jazz mögen, können Sie die Gelegenheit ergreifen und ein Konzert in München besuchen. Lassen Sie sich von dem Charme dieser Musikrichtung verzaubern und verbringen eine schöne Zeit mit guter Musik. Kaufen Sie Tickets für ein Konzert eines bekannten Künstlers oder geben Sie noch unbekannten Musikern eine Chance und besuchen deren Musikveranstaltung.

mehr...

Konzerte

Konzerte in München - Tickets über Eventim hierDer Veranstaltungskalender von München hält eine Vielzahl an Konzerten für musikbegeisterte Menschen bereit. Wenn auch Sie zu den Leuten gehören, die sich an guter Musik erfreuen, dann nutzen Sie doch die Chance und besuchen eines der Konzerte in München.

mehr...

Rock & Pop Musik

Olympiapark in München - Veranstaltungsort mit Olympiastadion, Olympiahalle für Top Events in MünchenSie amüsieren sich gerne bei guten Konzerten? Dann sind Sie für einen Kurzurlaub in München genau richtig, denn hier haben Sie die Chance, Konzerte von namenhaften Künstlern aus dem Genre Rock und Pop zu besuchen. Natürlich können Sie sich ebenfalls Eintrittskarten für das Konzert eines Nachwuchskünstlers oder einer frischen Band sichern.

mehr...

Schlager und Volksmusik

Olymmpia Gelände München, Foto HN DigitalIn München haben Sie die Möglichkeit, zahlreiche Konzerte zu besuchen. Aus diesem Grund sollten Sie während Ihres Besuchs in München darüber nachdenken, sich Tickets für eine musikalische Veranstaltung zu kaufen. Wie wäre es mit Karten für eine Volksmusikveranstaltung?

mehr...
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - VFL Wolfsburg
22.09.2017
Bayern München - VFL Wolfsburg

...mehr learn more
FC Bayern München - Sport-Club Freiburg
13.10. - 15.10.2017
Der 8. Spieltag der Fussball Bundesliga
FC Bayern München  - Sport-Club Freiburg

...mehr learn more
FC Bayern München - RB Leipzig
27.10. - 29.10.2017
Fussball Bundesliga
FC Bayern München gegen RB Leipzig

...mehr learn more

Konzerte

Sin / Jpn
22.09.2017
Phoenix
24.09.2017
Phoenix: Pop und Progression
Erste Anzeichen für ein neues Album 2017, Tournee im Herbst
Ende September drei Shows in München, Köln und Hamburg

Das französische Quartett Phoenix zählt zu den klügsten und zugleich erfolgreichsten Indie-Pop-Bands. Von Album zu Album entwickeln die vier ambitionierten Musiker ihren Stil konsequent weiter und blicken gleichzeitig auf stetig ...

...mehr learn more
Edguy
24.09.2017
<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-22586006-1', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>