Schlager Konzerte und Volksmusik Veranstaltungen in München - Tickets für Schlagerkonzerte in München
08. Nov 2017

The Dublin Legends

THE DUBLIN LEGENDS
Endlich wieder live in Deutschland.


Je größer der Erfolg – desto größer die Legende

Was ursprünglich als The Ronnie Drew Folk Group begann, wurde später als The Dubliners und nun als The Dublin Legends, zu einem der größten Exportschlager des irischen Folk. Durch den Tod des letzten ursprünglichen Bandmitglieds „Barney McKenna im Frühjahr 2012 kam zunächst eine Auflösung der Band zur Sprache – doch es kam anders.

The Dubliners nennen sich von da an THE DUBLIN LEGENDS und treffen es damit auf den Punkt – denn Legenden sterben nie.

THE DUBLIN LEGENDS erobern nach der neuen Namensgebung 2013 die Fans des Irish Folk weltweit auf ein Neues.
Auch nach insgesamt zwanzig Studio-Alben, elf Live-Alben sowie diversen Compilations und Greatest Hits-Sammlungen, verlieren The Dublin Legends nie den Anspruch an sich selbst und können somit eine stetig wachsende weltweite Fanbase vorweisen.

An Evening With The Dublin Legends: Live In Vienna – Dieses, im Februar 2014 erschienene Album, wird jedem treuen Fan ein Begriff sein und beweist wieder einmal, warum der Erfolg der sympathischen Irish Folk Band nicht abreißt. Was sowohl langjährige als auch neue Fans nicht verpassen dürfen, ist das einmalige Erlebnis THE DUBLIN LEGENDS live zu erleben.

Wer die Musik der vier charismatischen Musiker mag, wird ihre Live Auftritte lieben! Fröhlich, bodenständig, mitreißend – so erlebt man den irischen Charme der DUBLIN LEGENDS und somit einen garantiert unvergesslichen Abend.

Seán Cannon, Gerry O´Connor, Eamonn Campbell und Paul Watchorn nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die Jahrzehnte ihrer musikalischen Erfolgsgeschichte und bringen gleichzeitig ein Stückchen Irland in die Konzertsäle der ganzen Welt.

THE DUBLIN LEGENDS weisen ein großes Repertoire an erfolgreichen Titeln auf, wodurch jeder Fan bei ihren Live-Auftritten garantiert auf seine Kosten kommt.

Über Interpretationen von alten irischen Volksliedern, wie Whiskey in the Jar, bis hin zu Titeln wie Seven Drunken Nights, ist für jeden alten und neuen Anhänger der Band etwas dabei.
Spätestens bei dem Titel Rocky Road To Dublin wird klar: THE DUBLIN LEGENDS haben über die Jahre weder an Energie noch an Charisma verloren und begeistern das Publikum jedes Mal aufs Neue.

Zuletzt waren die irischen Ausnahmetalente im November 2015 in Deutschland. Nun hat das Warten endlich ein Ende: THE DUBLIN LEGENDS kommen mit rund 15 Konzerten nach Deutschland zurück.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit teilzuhaben an einem Abend der Extraklasse und sichern Sie sich jetzt Tickets für ein ganz besonderes Erlebnis - garantiert auch in Ihrer Nähe.



Hier Tickets für The Dublin Legends online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
Technikum
Grafinger Straße 6
81671 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
18.08.2017
Saisoneröffnungsspiel Fußball Bundesliga
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

...mehr learn more
FC Bayern München - FSV Mainz 05
16.09.2017
Fussball Bundesliga
FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

...mehr learn more
FC Bayern München - VFL Wolfsburg
22.09.2017
Bayern München - VFL Wolfsburg

...mehr learn more

Konzerte

I am from Austria
20.08.2017
Jubelnde Zuschauer und ausverkaufte Häuser beweisen: Austropop lebt!

„I am from Austria – The Show“

Wenn jubelnde Zuschauer von den Sitzen aufspringen und STS’ „Füstenfeld“ mitsingen, bei Ambros’ „Skifoan“ die Arme in den Himmel recken oder bei Fendrichs „Macho Macho“ jede Zeile auswendig kennen, dann sind sie wohl gerade in einem der ausverkauften Konzerte von „I am from Aust...

...mehr learn more
Maria Reiser & Band | Herzhaft-Deftig-Bayern Delüxe!
02.09.2017
Ryan McMullan
06.09.2017
"Ed Sheeran" hat ihn ins Vorprogramm auf der aktuellen Europa-Tournee geholt. Mit seinen 25 Jahren klingt der Nordire schon wie einer von den ganz Großen: Ein Hybrid aus "James Bay" und "Ed Sheeran"; wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik. Nordirland war schon immer Ursprung großartiger Singer/Songwriter und RYAN MCMULLAN ist keine Ausnahme. Portaferry ist ein verschlafenes Küstendorf, d...

...mehr learn more
<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-22586006-1', 'auto');
ga('send', 'pageview');

</script>