Bild Innenansicht der Residenz in München

Literatur Lesungen

Gehören Sie zu den Menschen, die abends gerne ein gutes Buch in die Hand nehmen und sich in die Literatur vertiefen? Da es sich bei München um eine Stadt mit vielseitigen Angeboten in Bezug auf Kultur handelt, haben Sie die Möglichkeit, Karten für eine Vorlesung zu kaufen. So ist es Ihnen möglich, dem Autor bei der Lesung zu lauschen, während dieser aus seinem Werk vorliest. Auf diese Weise müssen Sie das Buch nicht selbst lesen, sondern können dank der Tickets für die Lesung entspannt Platznehmen und dem Autor des Buchs dabei zuhören, wie er Sie auf eine fantastische Lesereise mitnimmt.

Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

20. Feb 2017

Axel Hacke
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvol...

mehr...

Isar Slam

21. Feb 2017

mehr...

Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

20. Mrz 2017

Axel Hacke
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvol...

mehr...

Martin Puntigam & Matthias Egersdörfer: Erlösung

21. Mrz 2017

Die beiden go-to-guys für sorgsam eingepflegte Satire haben sich über die Landesgrenzen hinweg die Hände gereicht, um zu zeigen, das Glück auch für Sie ein Born der Freude sein kann.

Nach all den Jahren der Grobheit und Renitenz (1989 - 2014) haben die beiden kabarettistischen Schwerenöter ihre Flegeljahre endlich hinter sich gebracht und entpuppen sich in ihrem neuen Opus als wunderschöne ...

mehr...

Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

24. Apr 2017

Axel Hacke
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvol...

mehr...

Axel Hacke: Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

16. Mai 2017

Axel Hacke
Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ schildert Hacke seine Begegnung mit diesem Schöpfer, der unglücklich ist über die Unvol...

mehr...

Felix Klemme: Natürlich sein

14. Sep 2017

Felix Klemme – “Bester Personal Trainer Deutschlands”, Diplom Sportwissenschaftler, begnadeter Life Coach, Erfolgsautor und Kopf der erfolgreichen Sendung „Extrem schwer“ geht mit seinem ersten Programm „Natürlich sein“ auf bundesweite Tour.

Wir halten jeden Tag unser Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der unsere Gesundheit ...

mehr...

Die drei ??? Folge 5 - ... und der Fluch des Rubins

27. Sep 2017

„Die drei ???“ Klassiker als Mitmachhörspiel Tour 2017

Das Highlight für Hörspielfans
mit der Folge „Die drei ??? und der Fluch des Rubins“

Hörspielfans aufgepasst: Nach dem großen Erfolg 2016 tourt Oliver Rohrbeck auch im neuen Jahr mit dem Event „Die drei ???“ Klassiker als Mitmachhörspiel durch fünf deutsche Städte!

Alles dreht sich um die Welt des Hörspiels! Die ...

mehr...
Zimmer online buchen
Ankunft
Sep, 2016
09
Abreise
Sep, 2016
09
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr

Fußballevents

FC Bayern München - Hamburger SV
25.02.2017
22. Spieltag der Bundesliga: FC Bayern München - Hamburger SV

...mehr
DFB Pokal FC Bayern München - FC Schalke 04
01.03.2017
DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern München - FC Schalke 04

...mehr
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
11.03.2017
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

...mehr

Konzerte

Die Schlagernacht des Jahres - ehem. "Die große Schlager-Starparade"
01.04.2017
Die Schlagernacht des Jahres 2017
Die Künstlerbesetzung für das Frühjahr steht fest

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Durch die Vielzahl an hochkarätigen Künstlern, die sich in den großen Arenen Deutschlands einfinden, erwartet die Besucher regelmäßig ein Fe...

...mehr
Roland Kaiser
05.04.2017
AUF DEN KOPF GESTELLT
Roland Kaiser

Die Tour zum neuen Album – Live 2017

Der 12. Februar 2016 ist ein Datum, das sich Roland Kaiser Fans rot im Kalender anstreichen sollten: der beliebte Sänger veröffentlicht sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“. Und mit diesem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auch auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und Ap...

...mehr
Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
24.06.2017
„Danke, Udo!“ Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherhei...

...mehr