Hotel rooms with a delicious breakfast in Munich

"And not forget to mention the breakfast - seen rarely so much selection of fresh and savory dishes!" (TripAdvisor in August 2016) 

Yes, the breakfast. Really something for gourmet early Santos. A small selection: 

Fresh eggs from the farmers in different variations. Boiled, fried, stirred and fried. Bavarian specialties, such as White sausages and liver cheeese. A huge and fresh selection of bread and rolls. Juices, freshly fruit, Müsli. Sausage and cheese daily alternating. Coffee and tea specialties. And even a real, freshly brewed filter coffee. 

And a selected range for vegetarians. 

No time?
If there is no other way: go to the coffee-to-go and a croissant. But you don't know what you miss.

A selection of the buffet at the ERB:

Coffee and tea specialties, fruit juices and water

Start the day with fine coffees, for example, milk coffee, cappuccino, espresso, latte macchiato, decaffeinated coffee, coffee with cream etc. There are also around 20 teas from Ronnefeldt are available from all over the world. Fans of cold drinks come with our selection of various fruit juices and mineral water fully at their own expense. For our younger guests, we provide also hot chocolate and milk.

Sausage, eggs, cheese, ham...

You May prefer hearty breakfast? Even then, we have the right offer for you. Choose from more than ten different types of bread, there are all sorts of types of sausage, ham specialties, as well as smoked salmon. Of course a selection of soft cheese and cream cheese should not be missed here. In addition, we always keep cheese of the Emmental, Gouda or Edam cheese 

ready for you. In our warm corner, get hard boiled eggs, fried eggs, scrambled eggs, fried Bacon, meatballs and various sausages.

Marmalade, jam, honey and more for the sweet tooth

If you like sweet breakfast, find a wide range of nut snails, with and without chocolate croissants as well as six different jams, two types of honey and nut nougat-creme at the breakfast buffet.

Gluten-free, lactose-free, vegan and vegetarian

Everything is possible. For vegetarian guests a wide range of fruit and bread, meatless dishes are available every day. For gluten-free, lactose-free or vegan food, we ask for a hint in the reservation or during your stay, then we provide a sufficient supply with pleasure.

Cereals, fruit, yogurt

For the friends of the light cuisine, we have set up a special fitness corner, in which you include cornflakes, various other Kellogg's specialties and five different kinds of cereals and a selection of fresh yoghurts - both nature as also with fruit. There are fresh fruit and fruit salad.

Is something missing? Ask us. See also the note for people with Allergies. 

Lactose free milk is on the buffet, other lactose-free and gluten-free meals are available. Please notify us when booking.

Book Table Online

The Events in
Best Western Plus Hotel Erb

Sunday Brunch 02.04.
02/04/2017
Enjoy the generous buffet with our Sunday brunch on the 02.04. at Hotel Erb in

...more learn more
Easter Brunch 17.04.
17/04/2017
Easter brunch 2017 with the entire family on Sunday, 17/04 at Hotel Erb Munich

...more learn more

Our Experts for Meetings

Hotel Zimmer mit leckeren Frühstück in München

„Und nicht zu vergessen, das Frühstück - selten so viel Auswahl an frischen und wohlschmeckenden Speisen gesehen!!“ (TripAdvisor im August 2016) 

Ja, das Frühstück. Wirklich etwas für Gourmetfrühstücker. Eine kleine Auswahl:

Frische Eier vom Bauern in verschiedenen Variationen. Gekocht, gebraten, gerührt und gebraten. Bayrische Spezialitäten, wie Weißwürste und Leberkäs. Eine riesige und frische Auswahl an Brot und Brötchen. Säfte, knackfrisches Obst, Müsli. Wurst und Käse täglich wechselnd. Kaffee- und Teespezialitäten. Und auch noch ein echter, frisch gebrühter Filterkaffee.   

Und ein ausgewähltes Angebot für Vegetarier. 

Keine Zeit?
Wenn es nicht anders geht: Dann geht auch der Coffee-to-go und ein Croissant. Aber Sie ahnen ja nicht, was Sie verpassen.

Eine Auswahl des Frühstücksbuffets à la ERB:

Kaffee- und Teespezialitäten, Fruchtsäfte und Wasser

Starten Sie den Tag mit feinen Kaffeespezialitäten, zum Beispiel Milchkaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, koffeinfreier Kaffee, Café Crème etc. Darüber hinaus stehen Ihnen rund 20 Teesorten von Ronnefeldt aus aller Welt zur Verfügung. Fans von Kaltgetränken kommen mit unserer Auswahl an verschiedenen Fruchtsäften sowie Mineralwasser voll auf ihre Kosten. Für unsere kleinen Gäste halten wir außerdem heiße Schokolade und Milch bereit.

Wurst, Eier, Käse, Schinken ...

Sie mögen Ihr Frühstück lieber herzhaft? Auch dann haben wir das richtige Angebot für Sie. Wählen Sie aus mehr als zehn verschiedenen Semmel- und Brotsorten, dazu gibt es allerlei Arten von Wurst, verschiedene Schinkenspezialitäten sowie geräucherten Lachs. Selbstverständlich darf auch eine Auswahl an Frischkäse- und Weichkäsesorten hier nicht fehlen. Zusätzlich halten wir Käseaufschnitt vom Emmentaler, Gouda oder Edamer stets für Sie bereit. In unserer warmen Ecke erhalten Sie gekochte Eier, Spiegeleier, Rühreier, gebratenen Speck, Frikadellen und verschiedene Würstchen.

Marmelade, Konfitüre, Honig und mehr für den süßen Zahn

Wer gerne süß frühstückt, findet am Frühstücksbuffet eine große Auswahl von Nussschnecken, Croissants mit und ohne Schokolade sowie sechs verschiedenen Marmeladen, zwei Honigsorten und Nuss-Nougat-Creme. 

Glutenfrei, lactosefrei, vegan und vegetarisch

Alles ist machbar. Für die vegetarischen Gäste ist jeden Tag ein reichhaltiges Angebot an Obst, Brot und fleischlosen Speisen vorhanden. Für glutenfreie, laktosefreie oder vegane Speisen bitten wir um einen Hinweis in der Reservierung oder während Ihrer Anreise, dann sorgen wir mit Vergnügen für ein ausreichendes Angebot.

Müsli, Obst, Joghurt

Für die Freunde der leichten Küche haben wir eine spezielle Fitnessecke eingerichtet, in der Sie unter anderem Cornflakes, verschiedene andere Kelloggs-Spezialitäten sowie fünf unterschiedliche Müslisorten und eine Auswahl an frischen Joghurts – sowohl Natur als auch mit Frucht – vorfinden. Dazu gibt es frisches Obst und Obstsalat.

Fehlt etwas? Fragen Sie uns. Beachten Sie auch den Hinweis für Allergiker. 

Laktosefreie Milch ist auf dem Buffet, andere laktosefreie Produkte und glutenfreie Speisen beschaffen wir gern.  Bitte Hinweis bei Buchung angeben.

Tisch online reservieren

Die Veranstaltungen im
Best Western Plus Hotel Erb

Valentinstagbrunch 12.02.
12.02.2017
Let me be your Valentine! Wir empfehlen unseren Brunch zum Valentinstag 

...mehr
Sonntagsbrunch 12.03.
12.03.2017
Der traditionelle Brunch an jedem zweiten Sonntag im Monat im 4-Sterne Hotel Erb

...mehr

Ihre Tagungs- und Party Experten