Finch Asozial

27/03/2019

more...

Samy Deluxe & das DLX Ensemble präsentieren: SaMTV Unplugged live

29/03/2019

Das derbste HipHop Unplugged aller Zeiten ist im Kasten, verpackt und verschickt per MTV Deluxe Cargo. In den Kommentarspalten der ersten Videos tummeln sich neben einer Menge Liebe aber auch einige Smileys mit Träne im Gesicht wie Lil Wayne. Warum? Viele wären gerne Live dabei gewesen, haben aber im April keinen Platz an Bord der MS Bleichen ergattern können.

Das kann der Baus natürlich so...

more...

Money Boy & Hustensaft Jüngling

30/03/2019

Money Boy LIVE (Glo Up Dinero Gang) Special Guest: Hustensaft Jüngling LIVE 10 Acts, 10 Stunden, 1 Eskalation!! MAINFLOOR Hip Hop, Trap, Bass Money Boy LIVE (Glo Up Dinero Gang) Hustensaft Jüngling LIVE FX Farmer (FUNKANOMICS) Mittone (Stamina Club) Reck Owens (All Of Us) 2ND FLOOR Dancehall Double-L (Reclaim The Beats) Stereo Trickz (suzzlic stereo) OPEN AIR FLOOR Techhouse, Techno Sand...

more...

SSIO

07/04/2019

more...

Sudden

26/04/2019

Hallo!
Mein Name ist Sudden und ich habe Geburtstag!
Hiermit lade ich dich herzlich ein mit mir zu feiern.
Sichere dir jetzt dein Ticket und bereite dich seelisch auf die Party meines Lebens vor!
Natürlich lasse ich es mir an meinem Ehrentag nicht nehmen, meine buntesten Songs zum besten zu geben. Mit im Gepäck habe ich viele Lieder aus meinem neuen Album „IHR BRAUCHT MICH“ und ...

more...

Olexesh

05/05/2019

Für Olexesh könnte es aktuell nicht besser laufen: Eine Doppel-Eins für sein Album »ROLEXESH« und die Single »Magisch«, die außerdem erst Gold- und schließlich Platin- Status erlangt hat. Aber weil der Bratan aus 64 für seine Arbeitsmoral bekannt ist, denkt er nicht mal ans Durchatmen und veröffentlicht stattdessen gleich das zweite Album in einem Jahr.

Vier Jahre nach »Authentic Athletic«,...

more...

KRS One

27/06/2019

more...

Samy Deluxe & das DLX Ensemble: SaMTV Unplugged live | Tollwood 2019

03/07/2019

Das derbste HipHop Unplugged aller Zeiten ist im Kasten, verpackt und verschickt per MTV Deluxe Cargo. In den Kommentarspalten der ersten Videos tummeln sich neben einer Menge Liebe aber auch einige Smileys mit Träne im Gesicht wie Lil Wayne. Warum? Viele wären gerne Live dabei gewesen, haben aber im April keinen Platz an Bord der MS Bleichen ergattern können.

Das kann der Baus natürlich so...

more...

RIN

14/07/2019

more...