Nationaltheater in München - Abendstimmung, Musical Tickets in München kaufen
11. Dez 2019

El Mago Masin - Operation Eselsohr

„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erleben“, vor allem, wenn der Reisende ein Komiker und Liedermacher aus Nürnberg ist und, bewaffnet mit Flipflops und seiner Gitarre, zehn Tage in Begleitung einer Eselsdame namens Florentina im österreichisch-slowenischen Grenzgebiet auf Wanderschaft geht. „Die Leute fragen immer, warum ich diese Reise auf mich genommen habe. Ganz einfach: weil ich das noch nie gemacht habe! Dass man da so viel wandern muss, ist mir irgendwie erst danach aufgefallen“, so Wolfgang „El Mago“ Masin.
In „Operation Eselsohr“ berichtet Masin wie er sich von Hütte zu Hütte „geabenteuert“ hat, was passiert, wenn so eine Eselin plötzlich beschließt, stehen zu bleiben oder man unversehens zum Hüttenwirt bestimmt wird. Entlang dieser Erlebniserzählung spinnt Masin sein Liedprogramm, das nicht minder skurril anmutet. Es wird aus dem Leben der Kanzlerinnenunterwäsche gesungen oder von den Sorgen, den Einkaufswunschzettel der Frau nicht zu verstehen.
Es wird irrwitzig, unerwartet scharf abgebogen und vor allem zum brüllen komisch. Und nicht zuletzt der Künstler von sich selbst ausreichend auf die Schippe genommen.
Wie unkonventionell Masins Programme sind, bewies er bei zahlreichen Auftritten für den MDR, im WDR-Nightwash sowie beim Quatsch-Comedy-Club. Sein letztes Bühnenprogramm trug den Titel „Rolle rückwärts“ und begann – ganz logisch – mit der Zugabe und endete mit der Begrüßung und dem Soundcheck. „Ich mag Humor, den die Leute nicht sofort lustig finden, sondern erst mal denken: ‚Hä? Was passiert denn hier?“, so der schräge Künstler.



Hier Tickets für El Mago Masin - Operation Eselsohr online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
Schlachthof - Ox
Zenettistr. 9
80337 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München : Union Berlin
26.10.2019
FC Bayern München : Union Berlin
...mehr learn more
Champions League FC Bayern München : Olympiakos Piräus
06.11.2019
Champions League  FC Bayern München : Olympiakos Piräus
...mehr learn more
FC Bayern München : Borussia Dortmund
09.11.2019
FC Bayern München : Borussia Dortmund
...mehr learn more

Konzerte

Der große Schlagercircus: Hansi Hinterseer, Maria Voskania, Julian David
06.11.2019
Auch 2019 heißt es wieder: Manege frei für den Schlager Circus! Am 6. November 2018 treten die Schlagerstars Maria Voskania, Julian David und als besonderer Stargast Hansi Hinterseer ins Rampenlicht des Circus Krone in München.

Mit magischem Schlager-Pop verzaubert Maria Voskania ihre Fans. Die gebürtige Armenierin, die mit sieben Jahren mit ihrer Familie in Würzburg eine neue Existenz aufb...
...mehr learn more
Altbayerischer Advent mit Familie Rehm
22.12.2019
Wenn es draußen kalt und dunkel ist, verbringt man die gemütlichen Stunden am liebsten drinnen im Warmen - und das am besten mit der Familie, guten Freunden und natürlich Musik. Auch die BR-Moderatorin Elisabeth Rehm tut dies und feiert ein paar Tage vor dem Heiligen Abend zusammen mit ihrer Familie und dem Publikum den „Altbayerischen Advent“ in der feierlich beleuchteten Allerheiligen-Hofkirche....
...mehr learn more
Andrea Berg
07.03.2020
Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.

Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele. Die „Welt“ schrieb über sie: „Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat.“ Die Fans spüre...
...mehr learn more