Rock & Pop Konzerte im Olympiapark, Olympiahalle - Rockkonzerte in München
12. Apr 2019

Grossstadtgeflüster

GROSSSTADTGEFLÜSTER KOMMEN 2019 ZURÜCK

Grossstadtgeflüster sind zurück und gehen mit ihrem elektronisch rauem Sound mit Punk Attitüde 2019 auf „DA KANN JA JEDER KOMMEN TOUR 2019“. Und deshalb darf jeder nach Stuttgart, Köln, Hamburg, Berlin, Wien und München kommen und jeder darf sogar noch jemanden mitbringen!
Egal ob im Club oder auf den größten Festivalbühnen des Landes, Jen Bender, Riffsn und Chriz Falk fühlen sich überall wohl. Mit ihren originellen Texten, die von absurder Komik bis zum großen Gefühl alles transportieren, ziehen sie die Hörer sofort in ihren Bann und sorgten deutschlandweit bereits für ausverkaufte Shows. Grossstadtgeflüster-Konzerte mutieren schnell zu ausgelassenen Partys und sind ein Garant für beste Stimmung bis die Hütte brennt.

Statt eines regulären Longplayers brachten Grossstadtgeflüster in letzter Zeit eine Serie von Singles und Mini-EPs raus. Darunter die heimliche Hauptstadt-Hymne „Fickt Euch Allee“. Zur kommenden Tour steht aber nun auch wieder ein regulärer Longplayer in den Startlöchern.




Hier Tickets für Grossstadtgeflüster online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
Muffathalle
Zellstr. 4
81667 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München : RB Leipzig
18.12. - 19.12.2018
FC Bayern München : RB Leipzig
...mehr learn more
FC Bayern München : VfB Stuttgart
25.01. - 28.01.2019
FC Bayern München : VfB Stuttgart
...mehr learn more
FC Bayern München : FC Schalke 04
08.02. - 11.02.2019
FC Bayern München : FC Schalke 04 
...mehr learn more

Konzerte

Altbayerischer Advent mit Familie Rehm
23.12.2018
Wenn es draußen kalt und dunkel ist, verbringt man die gemütlichen Stunden am liebsten drinnen im Warmen - und das am besten mit der Familie, guten Freunden und natürlich Musik. Auch die BR-Moderatorin Elisabeth Rehm tut dies und feiert ein paar Tage vor dem Heiligen Abend zusammen mit ihrer Familie und dem Publikum den „Altbayerischen Advent“ in der feierlich beleuchteten Allerheiligen-Hofkirche....
...mehr learn more
De Stianghausratschn: ois menschlich
24.01.2019
Heino
02.03.2019
HEINO
Abschiedstournee im Frühjahr 2019
Neues Studioalbum in Vorbereitung

Die konkreten Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der große Tag rückt näher: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer aus...
...mehr learn more