Rock & Pop Konzerte im Olympiapark, Olympiahalle - Rockkonzerte in München
12. Apr 2019

Herbstbrüder

HERBSTBRÜDER, das sind CIHAN MORSÜNBÜL und MARKUS BREMM. Kennengelernt haben die beiden sich während der 5. Staffel von „The Voice of Germany“. Jetzt starten sie gemeinsam durch.

Beide landeten nach den „The Voice of Germany“-Blind-Auditions im Team von Stefanie Kloß von Silbermond und durften sich bei den Battles das erste Mal die Bühne teilen. Nachdem sich ihre Wege nach der Sendung zunächst trennten, fanden sie ein halbes Jahr später in Berlin wieder zusammen. Aus der noch vorhandenen Euphorie der gemeinsamen musikalischen Erfahrungen entwickelte sich schnell eine Eigendynamik, die beide letztendlich vor die Entscheidung stellte, ob sie die Sache ernst betreiben wollen. Die HERBSTBRÜDER waren geboren. Die ersten Songs wurden geschrieben und Anfang 2017 stand mit der EP „Immun“ die erste Veröffentlichung an. Im April 2018 folgte die zweite EP „Wir sehen uns wieder“. Zunächst überwiegend als Straßenmusiker in Berlin unterwegs, kann man das Duo nun auch live auf offiziellen Bühnen erleben.



Hier Tickets für Herbstbrüder online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
zehner
Thalkirchnerstraße 10 / Eingang in der Fliegenstraße
80337 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
23.11. - 25.11.2018
FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
...mehr learn more
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
07.12. - 09.12.2018
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
...mehr learn more
FC Bayern München : RB Leipzig
18.12. - 19.12.2018
FC Bayern München : RB Leipzig
...mehr learn more

Konzerte

Attwenger
30.11.2018
Beatrice Egli
03.12.2018
Die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli wird im Februar 2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" veröffentlichen und geht von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz....
...mehr learn more
Altbayerischer Advent mit Familie Rehm
23.12.2018
Wenn es draußen kalt und dunkel ist, verbringt man die gemütlichen Stunden am liebsten drinnen im Warmen - und das am besten mit der Familie, guten Freunden und natürlich Musik. Auch die BR-Moderatorin Elisabeth Rehm tut dies und feiert ein paar Tage vor dem Heiligen Abend zusammen mit ihrer Familie und dem Publikum den „Altbayerischen Advent“ in der feierlich beleuchteten Allerheiligen-Hofkirche....
...mehr learn more