Rock & Pop Konzerte im Olympiapark, Olympiahalle - Rockkonzerte in München
14. Nov 2019

Max von Milland | Herz über Bluat

Keine Frage: „Herz über Blut“ ist DAS Lied, nicht nur für den Moment. Es ist auch mehr als ein Lippenbekenntnis eines liberalen, gemäßigten Linken, weil man das halt so sagt, dieser Tage. Es ist auch mehr als ein bloßes Statement, vielmehr ist es ein Manifest. Ein Manifest der Menschlichkeit, des Zusammenlebens, des gegenseitigen Respekts und des uneingeschränkten Miteinanders, gegen jede Art von Ressentiments.

Wer Max von Milland kennt, der weiß, dass hier einer agiert, dessen Herz von Haus aus an der richtigen Stelle schlägt. Und so macht sich der Südtiroler – mit der von ihm bekanntermaßen heiß und innig geliebten Wahlheimat München – auf, um nicht nur dem Dampf plaudernden Heimatministern die Leviten zu lesen: „Ich bin viel mehr als Boden und Blut, bin keiner der in Parolen eine Antwort sucht. Heimat heißt für mich jeder gehört dazu, wer Liebe dafür spürt und nicht Hass und Wut.“ Aber damit nicht genug, denn von Milland zeigt sich weiter kämpferisch: „Und keiner kann sagen wo wir in ein paar Jahren sind, schon gar nicht die, die am lautesten schreien.“

Verpackt hat der engagierte Liedermacher, der in den letzten Jahren sowohl auf seinen eigenen Headliner-Tourneen wie auch im Vorprogramm so unterschiedlicher Künstler wie Sportfreunde Stiller, a-ha, Seiler & Speer, Hannes Ringelstetter u.a. für Furore sorgte, seine Botschaft in einer vor Kraft strotzenden, geradezu hymnischen Powerballade (Kinderchor inklusive), die vielen von uns Energie geben und als Inspiration dienen wird.

Darüber hinaus erinnert von Milland in „Herz über Blut“ – nicht nur seines liebenswerten Südtiroler Dialekts, sondern auch seiner mutigen, besonderen und höchstpersönlichen Haltung wegen – an große Künstler des Mundart-Genres wie Hubert von Goisern und BAPs Wolfgang Niedecken.



Hier Tickets für Max von Milland | Herz über Bluat online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9
80337 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München : SV Werder Bremen
20.04. - 22.04.2019
FC Bayern München : SV Werder Bremen 
...mehr learn more
FC Bayern München : Hannover 96
03.05. - 06.05.2019
FC Bayern München : Hannover 96
...mehr learn more
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
18.05.2019
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
18.05.2019 15:30 Uhr
...mehr learn more

Konzerte

Maite Kelly
24.04.2019
TROMMELWIRBEL! - Maite Kelly geht auf kreative Überholspur und erfreut ihre Fans mit der Ankündigung eines brandneuen Albums im Oktober 2018 sowie einer neuen Tournee im Frühjahr 2019.

Ihre erste Solotournee „Die wunderbare Welt der Maite Kelly“ hat eingeschlagen wie ein Komet - ausverkaufte Häuser, Verlegungen in größere Hallen, Zusatztermine und Lobeshymnen von den Medien! Die wund...
...mehr learn more
Mary Roos & Band: Abenteuer Unvernunft
30.04.2019
Mary Roos & Band »ABENTEUER UNVERNUNFT Tour« 2018/19

Mit 30 Alben, über 300 Singles, unzähligen Fernseh- und Live-Auftritten gilt Mary Roos als die Grande Dame des deutschen Schlagers. Seit Jahrzehnten gelingt es ihr auch über dieses Genre hinaus der Musiklandschaft ihren Stempel aufzudrücken. Auf ihrer im November beginnenden großen Solotournee »ABENTEUER UNVERNUNFT« präsentiert sie...
...mehr learn more
Jürgen Drews & Band Live: Es war alles am besten
17.05.2019
JÜRGEN DREWS & BAND: ALLES WAR AM BESTEN!

Große Schlager-Party

Der Schlager- »König von Mallorca« hält Einzug im Königsbad: Bad Elster freut sich auf den großartigen Jürgen Drews! Diese abwechslungsreiche Show verspricht pure Unterhaltung und sorgt mit speziellen Showeinlagen von Jürgen Drews für tolle Abwechslung. Er selbst bezeichnet diese Konzertshow als kleine Zeitreise du...
...mehr learn more