Nachtleben in München

Jazzclub UNTERFAHRT

Entfernung vom Hotel: 13,6 km

Jazz ist vielseitig, offen, virtuos und anregend. Der Swing ist der Rhythmus des Jazz und er gibt ihm seine Lebendigkeit. Aber - Jazz ist mehr als nur Musik für versponnene Liebhaber und der Swing ist nicht allein für den Biergarten da.

mehr...

P1 Club & Bar

Entfernung vom Hotel: 14,7 km

2003 eröffnete das P1 in München seine von Matteo Thun neu gestalteten Räume als P1 Club & Bar.

mehr...

Pacha Club

Entfernung vom Hotel: 15,9 km

Im Dezember 2005 konnte das Pacha in den völlig umgestalteten Räumen des legendären 'Nachtcafe' seine Pforten öffnen. Zwei wichtige Punkte wurden damit erreicht: Der Club war mitten in München, wo wieder das Nachtleben zu Hause ist und er war deutlich geschrumpft, um wieder exklusiv sein zu können!

mehr...

089 Bar

Entfernung vom Hotel: 15,9 km

Jeder von uns hat einen anderen Geschmack, so wurde eine Bar kreiert, die alle Geschmäcker befriedigen soll.

mehr...

Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

Keine Einträge.

Konzerte

Andreas Gabalier - Stadion Tour 2019
15.06.2019
ANDREAS GABALIER
STADION TOUR 2019

Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock’n’Roll-Shows im Münchner Olympiastadion bis hin zum Megakonzert am Hockenheimring mit allein über 80.000 Besuchern – die Konzerte des sympathischen Österreichers sind meist ...
...mehr learn more
Dieter Thomas Kuhn & Band
29.06.2019
Michelle - Tabu Live
26.09.2019
MICHELLE
„Tabu“
Die Tournee 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so ...
...mehr learn more