Rock & Pop Konzerte im Olympiapark, Olympiahalle - Rockkonzerte in München
23. Mrz 2019

Nugat

2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger Nugat auf die sieben Städte umfassende „Paranoia Flash Dude Tour“. Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren.

Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Diese erzählt oft von Realitätsverlust und Angstzuständen, vergisst aufgrund ihrer Schönheit und Energie zu keiner Zeit: da ist Hoffnung. Und das ist es vermutlich, was den Nugat¬Sound so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht. Der 20-jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten: Nugat ist ein echtes Erlebnis.




Hier Tickets für Nugat online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
Feierwerk / Orangehouse
Hansastr. 41
81373 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München : RB Leipzig
18.12. - 19.12.2018
FC Bayern München : RB Leipzig
...mehr learn more
FC Bayern München : VfB Stuttgart
25.01. - 28.01.2019
FC Bayern München : VfB Stuttgart
...mehr learn more
FC Bayern München : FC Schalke 04
08.02. - 11.02.2019
FC Bayern München : FC Schalke 04 
...mehr learn more

Konzerte

Altbayerischer Advent mit Familie Rehm
23.12.2018
Wenn es draußen kalt und dunkel ist, verbringt man die gemütlichen Stunden am liebsten drinnen im Warmen - und das am besten mit der Familie, guten Freunden und natürlich Musik. Auch die BR-Moderatorin Elisabeth Rehm tut dies und feiert ein paar Tage vor dem Heiligen Abend zusammen mit ihrer Familie und dem Publikum den „Altbayerischen Advent“ in der feierlich beleuchteten Allerheiligen-Hofkirche....
...mehr learn more
De Stianghausratschn: ois menschlich
24.01.2019
Heino
02.03.2019
HEINO
Abschiedstournee im Frühjahr 2019
Neues Studioalbum in Vorbereitung

Die konkreten Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der große Tag rückt näher: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer aus...
...mehr learn more