Hotel München Offizielle Seite! 4 Sterne Best Western Plus Hotel Erb München Ost nahe der Messe München, Allianz Arena und Flughafen München.
Entfernung vom Hotel: 8,8 km

Olympia Reitanlage München

Seit dem 1. Januar 2001 ist die Olympia Reitanlagen GmbH die Betreibergesellschaft der Olympia-Reitanlage in München-Riem.
Aufgabe und Zielsetzung sind die Erhaltung und Nutzung der Olympia-Reitanlage zu Zwecken des Pferdesports und der Pferdezucht, sowie aller damit in Verbindung stehenden Aktivitäten.
 
Das Gelände der Olympia-Reitanlage München-Riem, welches 27 ha umfasst, ist mit altem Baumbestand, geschwungenen Wegen, Hügeln und Wällen parkähnlich angelegt und vollständig eingezäunt. Die stadtnahe Lage bietet einzigartige Möglichkeiten direkt vor den Toren Münchens für den Pferdesport und Events verschiedenster Art.
 
Kontakt:
Olympia Reitanlagen GmbH
Landshamer Straße 11
81929 München
Tel.: +49 (0)89 – 926 967 101
Fax: +49 (0)89 – 926 967 105
E-Mail: info@olympiareitanlage.de 

Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

Keine Einträge.

Konzerte

Andreas Gabalier - Stadion Tour 2019
15.06.2019
ANDREAS GABALIER
STADION TOUR 2019

Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock’n’Roll-Shows im Münchner Olympiastadion bis hin zum Megakonzert am Hockenheimring mit allein über 80.000 Besuchern – die Konzerte des sympathischen Österreichers sind meist ...
...mehr learn more
Dieter Thomas Kuhn & Band
29.06.2019
Michelle - Tabu Live
26.09.2019
MICHELLE
„Tabu“
Die Tournee 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so ...
...mehr learn more