Hotel München Offizielle Seite! 4 Sterne Best Western Plus Hotel Erb München Ost nahe der Messe München, Allianz Arena und Flughafen München.
Entfernung vom Hotel: 14,7 km

P1 Club & Bar

2002 wurde das P1 umfassend renoviert und erweitert; die Disco war in dieser Zeit im Haus der Kunst untergebracht. 2003 eröffnete das P1 seine von Matteo Thun neu gestalteten Räume als P1 Lounge & Club. Eine weitere Erneuerung der Räume soll anlässlich des 60. Geburtstages im Sommer 2009 anstehen. 

Am 20. Oktober 2009 eröffnete im Haus der Kunst die P1 Bar. Die P1 Bar ist im Gegensatz zum P1 Club bereits ab 18 Uhr geöffnet und zeigt ein Bar-Ambiente mit entsprechenden Speisen, Cocktails und sonstigen Getränken sowie eher ruhiger Musik. Die P1 Bar befindet sich im Westflügel des Hauses der Kunst, in den gleichen Räumlichkeiten des Gebäudes, in dem 1949 das Original-P1 eröffnete.

Zusätzlich zur neuen P1 Bar ist auch der P1 Club temporär seit dem 12. November 2009 bis Herbst 2010 in die ehemaligen Theaterräumlichkeiten des Hauses der Kunst eingezogen. Künstler wie Grandmaster Flash, Eric Prydz, Steve Aoki, Massive Töne und andere haben den neuen Club im Haus der Kunst schon in den ersten Monaten besucht und bespielt.

Ende Oktober 2010  siedelte das P1 wieder in seine alten Örtlichkeiten zurück, allerdings wurden die Clubräume komplett renoviert und erneuert. Neben einer neuen Baraufteilung wurde auch ein innovatives 3-D-Soundsystem entwickelt. Eine weitere Besonderheit stellt auch der große Toilettenbereich dar, der bei den Herren mit Baumstämmen ausgestaltet wurde.
 
P1 Lounge & Club München
Prinzregentenstraße 1
80538 München

mehr
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

Keine Einträge.

Konzerte

Andreas Gabalier - Stadion Tour 2019
15.06.2019
ANDREAS GABALIER
STADION TOUR 2019

Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock’n’Roll-Shows im Münchner Olympiastadion bis hin zum Megakonzert am Hockenheimring mit allein über 80.000 Besuchern – die Konzerte des sympathischen Österreichers sind meist ...
...mehr learn more
Dieter Thomas Kuhn & Band
29.06.2019
Michelle - Tabu Live
26.09.2019
MICHELLE
„Tabu“
Die Tournee 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so ...
...mehr learn more