Philharmonie im Gasteig - Tickets für Top Veranstaltungen, Klassische Konzerte in München
20. Jul 2019

Spanische Sommernacht

„Viva España"! Unter diesem Motto wird der Hubertussaal im Schloss Nymphenburg am 07.07.2017 einen Abend lang zum Ort mitreißender Rhythmen und feuriger Leidenschaft. Mit berühmten Arien aus George Bizets grandioser Oper „Carmen“, der Carmen-Suite und den Highlights aus verschiedenen Zarzuelas gelingt es den hochkarätigen Musikern, temperamentvolle spanische Lebensfreude zu vermitteln und ihre Zuhörer musikalisch in südlichere Gefilde zu entführen: Olé!

Künstler:
Barbara Felicitas Marín, Sopran
Christina Baader, Mezzosopran
Jorge Martinez, Bariton
Susanna Klovsky, musikalische Leitung

Sie haben zudem die Möglichkeit, vor dem Konzert ein exquisites Drei-Gänge-Menü in der Schlosswirtschaft Schwaige (Beginn: 17 Uhr) zu buchen. Dieses finden Sie unter dem Reiter „Special Tickets“ und muss separat hinzugebucht werden.




Hier Tickets für Spanische Sommernacht online Buchen

Uhrzeit: 19:00

Ort:
Hubertussaal
Schloss Nymphenburg 1
80638 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

Keine Einträge.

Konzerte

Andreas Gabalier - Stadion Tour 2019
15.06.2019
ANDREAS GABALIER
STADION TOUR 2019

Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock’n’Roll-Shows im Münchner Olympiastadion bis hin zum Megakonzert am Hockenheimring mit allein über 80.000 Besuchern – die Konzerte des sympathischen Österreichers sind meist ...
...mehr learn more
Dieter Thomas Kuhn & Band
29.06.2019
Michelle - Tabu Live
26.09.2019
MICHELLE
„Tabu“
Die Tournee 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so ...
...mehr learn more