Nationaltheater in München - Abendstimmung, Musical Tickets in München kaufen
24. Jan 2019

Stefan Danziger: Was machen Sie eigentlich tagsüber?

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding.

Auf den Straßen Berlins erlernte er als Tour-Guide seinen Stil und entdeckte die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Das kam gut an und wurde für witzig befunden. Da es ihm bald nicht reichte, dies lediglich tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, hiermit auch die Comedy Bühnen Berlins zu beglücken – zunächst auf Deutsch und dann noch auf Englisch, was ihm die Möglichkeit von Auftritten in Amsterdam, London und Edinburgh eröffnete.

Seine Comedy beleuchtet charmant die Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.



Hier Tickets für Stefan Danziger: Was machen Sie eigentlich tagsüber? online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
Schlachthof - Ox
Zenettistr. 9
80337 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
23.11. - 25.11.2018
FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
...mehr learn more
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
07.12. - 09.12.2018
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
...mehr learn more
FC Bayern München : RB Leipzig
18.12. - 19.12.2018
FC Bayern München : RB Leipzig
...mehr learn more

Konzerte

Attwenger
30.11.2018
Beatrice Egli
03.12.2018
Die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli wird im Februar 2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" veröffentlichen und geht von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz....
...mehr learn more
Altbayerischer Advent mit Familie Rehm
23.12.2018
Wenn es draußen kalt und dunkel ist, verbringt man die gemütlichen Stunden am liebsten drinnen im Warmen - und das am besten mit der Familie, guten Freunden und natürlich Musik. Auch die BR-Moderatorin Elisabeth Rehm tut dies und feiert ein paar Tage vor dem Heiligen Abend zusammen mit ihrer Familie und dem Publikum den „Altbayerischen Advent“ in der feierlich beleuchteten Allerheiligen-Hofkirche....
...mehr learn more