Rock & Pop Konzerte im Olympiapark, Olympiahalle - Rockkonzerte in München
06. Jul 2019

Tollwood 2019: Fiva & Granada

Nina Sonnenberg aka Fiva ist eine wahre Alleskönnerin: Sängerin und Rapperin, TV- und Radio-Moderatorin, Dichterin, Poetry-Slammerin. Im Sommer 2019 steht die Münchnerin gemeinsam mit den fünf Österreichern der Band Granada auf der Bühne der Musik-Arena.

Fivas Musikkarriere beginnt 1999 als sie als Fiva MC rappend auf deutschen Bühnen steht und mit Fettes Brot oder RAG auf Tour geht. Um künstlerisch autonom zu bleiben, gründet sie 2005 mit DJ Radrum ihr eigenes Label. Für ihr Album „Die Stadt gehört wieder mir“ arbeitete Fiva 2012 zum ersten Mal mit Musikern zusammen und spielte mit dem Phantom Orchestra zwei Touren. Mit der Jazzrausch Bigband, der Haus- und Hofband des Münchner Technoclubs Harry Klein, steht Fiva seit 2016 auf der Bühne und stellt immer wieder ihre beispiellose Fähigkeit, sich quer durch Pop-, Soul-, Hip-Hop- und Jazz-Sounds zu rappen, unter Beweis. Lakonisch und anrührend-sensibel erzählt Fiva auf mittlerweile sechs Alben mitten aus dem Leben und plädiert für Vielfalt, Mut und Selbstvertrauen.

Die fünf Musiker aus Graz beweisen auf Tollwood, dass das Repertoire an Austropop-Bands nicht ausgeschöpft ist. Granada veröffentlichte 2016 ihr gleichnamiges Debütalbum. Seitdem begeistert Granada mit sommerlich spritzigen, mal herbstlich melancholischen Sounds ihr Publikum.



Hier Tickets für Tollwood 2019: Fiva & Granada online Buchen

Uhrzeit: 18:30

Ort:
Tollwood Sommerfestival - Musik Arena
Olympiapark Süd
80809 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

Keine Einträge.

Konzerte

Dieter Thomas Kuhn & Band
29.06.2019
Michelle - Tabu Live
26.09.2019
MICHELLE
„Tabu“
Die Tournee 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so ...
...mehr learn more
Beatrice Egli - Live mit Band
12.10.2019
Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr Publikum zu verzaubern. Unendlich viel ist passiert, seitdem die Schweizerin 2013 als Gewinnerin aus der 10. Staffel von »DSDS« hervorging. Dem Publikumsliebling ist es spielend gelungen, die deutschsprachige Musiklandschaft mit ih...
...mehr learn more