Nationaltheater in München - Abendstimmung, Musical Tickets in München kaufen
28. Feb 2019

Willy Nachdenklich: 1 lustiger Abend vong Humor her

Willy Nachdenklich
„Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ – Zum ersten Mal live auf der Bühne


Willy Nachdenklich ist der Macher der Facebook Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“. Mit seiner „Vong-Sprache“ hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt. Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit Kultstatus erreicht.

„Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben kann.“ Dabei steckt hinter „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ für viele ein Genie. Anfang 2017 wurde er von PULS (Der Jugendsparte des Bayerischen Rundfunks) engagiert, um vor einem Publikum eine seiner Geschichten vorzulesen von der konservativen Mittvierzigerin Gisela Stöckelmeier, die in 1 Zwickmühle zwischen AfD-Kreisverband und ihrer Liebe zu ihrem Freund, dem dunkelhäutigen Carlos steckt.

Im Herbst 2017 wird Willy nun sein erstes Buch veröffentlichen und damit seine in der Kunstsprache kreierten, unglaublich witzigen Geschichten auf die Bühnen bringen. Seine erste Tour führt ihn einmal durch die gesamte Republik.



Hier Tickets für Willy Nachdenklich: 1 lustiger Abend vong Humor her online Buchen

Uhrzeit: 20:00

Ort:
Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9
80337 München
Zimmer online buchen
Ankunft
 
 
Abreise
 
 
Personen
01
Vorteile der direkten Buchung

Newsletter

Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?

Top News

Vorteile bei Direktbuchung auf dieser Webseite
5 Prozent Direktbuchungsvorteil, Tagung online buchbar und mehr

...mehr learn more

Fußballevents

FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
23.11. - 25.11.2018
FC Bayern München : Fortuna Düsseldorf
...mehr learn more
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
07.12. - 09.12.2018
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
...mehr learn more
FC Bayern München : RB Leipzig
18.12. - 19.12.2018
FC Bayern München : RB Leipzig
...mehr learn more

Konzerte

Attwenger
30.11.2018
Beatrice Egli
03.12.2018
Die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli wird im Februar 2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" veröffentlichen und geht von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz....
...mehr learn more
Altbayerischer Advent mit Familie Rehm
23.12.2018
Wenn es draußen kalt und dunkel ist, verbringt man die gemütlichen Stunden am liebsten drinnen im Warmen - und das am besten mit der Familie, guten Freunden und natürlich Musik. Auch die BR-Moderatorin Elisabeth Rehm tut dies und feiert ein paar Tage vor dem Heiligen Abend zusammen mit ihrer Familie und dem Publikum den „Altbayerischen Advent“ in der feierlich beleuchteten Allerheiligen-Hofkirche....
...mehr learn more